Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
staubsaugendes-Müllschlucker-Tier....
-
-
Meine hat heute mal wieder was gefunden, ein halbes verschimmeltes Brot. Was man alles so im Wald findet!?!?!?!?! Aber Sie war an der Schlepp und da Sie somit nicht flüchten konnte hat Sie auf AUS reagiert und es fallen gelassen
So schnell kann man echt nicht gucken! Hab Sie ja immer im Auge, aber da kam gerade ein Jogger und ich war somit eine Millisekunde abgeleckt
By the way,
Milana, wo kommste denn genau her aus dem Hochtaunuskreis
-
3. November 2009 um 15:50
schau mal hier:
staubsaugendes-Müllschlucker-Tier.... - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Refur: :mod: Sie haben Post :winkgrin2:
-
Ja, müsste ich dann wohl auch mit der Schlepp, ist mir aber zu stressig. Hatte ich dran, als sie noch nicht hörte, jetzt möchte ich es eigentlich nicht mehr.
Mit dem vor ihr sehen ist im Gras und hinter Büschen ein bisschen schwierig, daher guck ich eigentlich immer sie an, ob sie irgendwo länger stehen bleibt und dann danach kaut. Ja, hast recht, enspannt ist etwas anderes! :/
Mit dem Schnüffeln verbieten meinte ich auch nicht immer. Sondern z.B. wenn ich einen Apfel sehe, sie geht hin und schnüffelt und geht dann entweder weiter (großes Lob und Leckerchen) oder beißt rein (NEIN!!!). Da hab ich mich gefragt, ob ich das Schnuppern an den essbaren Dingen ganz verbieten soll. Ist aber auch schwierig.
Man, warum ist das alles so kompliziert!?
Ja, Eicheln oder so darf sie bei mir auch. Und Stöcke und Gras. Hatte mich anfangs da auch gefragt, ob sie unterscheiden wird können, was ja und was nicht, aber andere meinten immer, ja.
Gestern hab ich wieder einen Hühnerknochen in ihrem Kot gefunden.
Frag mich, wie der dahin gekommen ist!! -
So, gestern hat sie auf ner Schraube rumgeknatscht!
Die schreddert alles,Alles, ALLES, was sie findet! -
Hallo Leidensgenossen

Aruna, gestern war wohl Schraubentag?! Wir hatten nämlich auch eine Schraube samt Mutter im Maul.... wo er die her hat... ich weiß es nicht, aber irgendwo hab ich jetzt wohl ne Schraube locker

Gerade eben musste "Paul" notoperiert werden, er hätte beinah sein Bein verloren...... Aber er hat die OP gut überstanden, muss sich jetzt allerdings noch etwas schonen.....
Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.LG
-
-
*lach* Eseli schau mal hier:
Externer Inhalt img692.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Der heißt übrigens Willi

Ansonsten was das Schnuppern verbieten usw. angeht, genau das war auch mein Problem. Und schleppleine brachte insofern nix, als dass Maja auch an der normalen kurzen Leine teilweise schneller war als ich (ich seh auf braunem Boden einfach keine Frolic-Fitzel, mein Hund riecht sie)... Also musste ich einen Weg finden, dass sie von sich aus freiwillig nicht dran geht und das haben wir übers Anzeigen gemacht. Es einfach nur zu verbieten hat bei Maja leider nie funktioniert...
LG, Henrike
-
Heeeeee die ganzen Schrauben sind von Kyra :irre: die hat lauter Schrauben locker
Und eure zwei sind ja soooooooooo süüüüüüüß ...ich brauch doch noch so´n hellen Labbi :suess:
:denken: Öhhmmm...vllt sind ja auch bei mir die Schrauben locker
jetzt ist meine Motte grad mal ein paar Tage "anständig" und ich denk schon an nen Zweithund :hangman: -
Ich hab auch noch zwei Müllschlucker!!!
Zum einen hätten wir da Fips, 11 Jahre und wer hätte es gedacht, Labbi-Mix.
Er ist mittlerweile GsD einigermaßen kontrollierbar. Aber eine seiner besten Geschichten:
Irgendwann haben wir einen Waldspaziergang gemacht. Und Fips lief seit ein paar Minuten extrem langsam neben bzw hinter mir. Ich fing an mir Sorgen zu machen. Hat er wieder was mit seinen Pfoten? Nachgesehen - nix. Also weiter. Immer noch nicht besser. Nachgesehen - nix.
Nach ein paar Minuten hab ich dann gemerkt, dass er so komisch guckt. Was soll ich sagen? Der Herr hatte irgendwelche Knochen gefunden, hatte keine Zeit sie sofort zu essen und wollte sie unauffällig nach Hause tragen...Zum anderen hätten wir da Trudi, 5 Monate alt, Schnauzer-Deutsch Drahthaar- Labbi? Man weiß es nicht so genau. Sie findet alles toll! Steine, Eicheln, Erde, Kac**, Papier...und den Vogel abgeschossen hat sie, als sie neulich auf so einem Pinnwand-Stecker rumkaute!!!
Naja, wir arbeiten dran...
LG Franzi -
*lach* also, ich hätt die Schraube noch da, falls du sie bei Kyra (oder dir...) wieder einbauen möchtest

Ohhh, noch ein Paul-Willi
das ist ja fein..... auch von dem großen schwedischen Möbelhaus mit den gelben Buchstaben?Hoffe Willi (cooler Name übrigens für Maja`s Kumpel
) hat noch alle Beine....LG
-
Mein Hund würde sich gut mit deinem verstehen...ALLES verschwindet in seinem Maul, wenn man nicht aufpasst.
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!