Geburtstaaaaag
-
-
Heute hat mein Schatzilein Geburtstag!! :ballon2:
Ja ein Jahr ist er heut geworden.
Die Zeit vergeht sooooo schnell. Gestern noch hab ich ihn im Alter von 8 Wochen vom Züchter abgeholt.Und jetzt? Ich kann glaub ich nichtmal mehr Junghund zu ihm sagen oder doch?
Die Kleinen werden so schnell groß!Also die die ihr gerade einen Welpen habt, macht vieeeele Fotos und knuddelt ihn weich, denn die Welpenzeit vergeht sehr schnell

Jetzt ist er seit 10Monaten bei mir und ich habe nicht ein Mal bereut dass ich den kleinen/großen Racker zu mir geholt habe
Externer Inhalt www3.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www3.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und jetzt
Externer Inhalt www3.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www3.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Geburtstaaaaag schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
na dann mal herzlichen glückwunsch zum "1." :party2: lg
-
Auch von Soi und mir herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag.
Die Zeit vergeht wirklich schnell und wie er sich verändert hat
So ein hübscher 
-
:ballon2: Happy Birthday du Schöner
:ballon2: -
Paß mal auf, wie schnell der 2.,3. und 4. Geburtstag da ist. Auf jeden Fall:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
-
-
Super schöner Hund...
:party2: Herzlichen Glückwunsch

-
Externer Inhalt www.gratissmilies.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
für deinen Süßen. Er ist wirklich ein wunderschöner Vertreter seiner Rasse!!! 
-
Alles Gute wünsche ich dein Balou!!!! :party2:
:geschenk:

Ich habe heute auch Geburtstag ,ist ja toll ,wir sind am gleichen Tag geboren
-
Wie schöön danke
Schade dass Hunde nicht lesen können!
Marie29
woooow
Alles Gute!!! -
Dankeschöööön.
Hat der kleine ,eigentlich ja der Große Baluo was bekommen ????? - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!