• Heute hat mein Schatzilein Geburtstag!! :ballon2:
    Ja ein Jahr ist er heut geworden.
    Die Zeit vergeht sooooo schnell. Gestern noch hab ich ihn im Alter von 8 Wochen vom Züchter abgeholt.

Und jetzt? Ich kann glaub ich nichtmal mehr Junghund zu ihm sagen oder doch? :D
    Die Kleinen werden so schnell groß!

Also die die ihr gerade einen Welpen habt, macht vieeeele Fotos und knuddelt ihn weich, denn die Welpenzeit vergeht sehr schnell ;)

Jetzt ist er seit 10Monaten bei mir und ich habe nicht ein Mal bereut dass ich den kleinen/großen Racker zu mir geholt habe :herzen2:

Als Babylein

Externer Inhalt www3.pic-upload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Und jetzt :smile:

• Auch von mir

Externer Inhalt www.gratissmilies.de

für deinen Süßen. Er ist wirklich ein wunderschöner Vertreter seiner Rasse!!! :gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!