Kira vom Rad überfahren

• Das ist ein kombinierter Geh-Radweg, ohne extra Abmarkierungen!
    Leider wird dieser Weg am Morgen zur Radfahrerautobahn, an dieser Stelle kommst du einen Hügel runter und fährst auf einer Geraden weiter, fast bis in die Innenstadt, da bekommst du richtig Tempo drauf!
    Aber das wissen alle HH dort und passen extrem auf, deshalb war Kira ja bei mir am Bein!

• Ja, eigentlich!
    Tun sie aber nicht! :/

Dazu gab es sogar erst kürzlich in unserem Amtsblatt einen Bericht, was auf welchen Wegen erlaubt ist, zB ist auf solchen Wegen die Geschwindigkeit auf 3km/h (Schrittgeschwindigkeit) begrenzt!

Leider gibt es kein Kennzeichen für Radler und du als Geher hast einfach die Arschkarte!

• hey du ich habe nicht alles durchgelesen aber stimmt es das du kira an dir hattest und der radfahrer sie trotzdem erwischt hat? wo war das denn? in burgfarrnbach? ich hätte die leine oder meinen schuh hinterher geschmissen. warst du mittlerweile beim tierarzt?

o.T. bin mitte Dezember in Fürth würde mich freuen wenn wir uns dann mal wieder sehen

• Zitat

Radfahrer vom Schuh erschlagen..... :lol:

klingt komisch ist aber so.... :headbash:

• Ne, net in BGF!
    Auf der Espanwiese gegenüber Pegnitz und Stadtpark!

Kira war abgeleint, aber an meinem Bein (weiß ich so genau, weil sie sich ein Leckerlie abgeholt hat in dem Moment ;) ), weil da alle Radfahrer rasen wie blöde und wir immer unsere Hunde zu uns holen an dieser blöden Ecke!

Ja, beim Ta waren wir 2 Stunden nach Unfallzeitpunkt, alles paletti! :gut:
    Außer nen riesen Schrecken nix passiert!

Wenn du da bist, treffen wir uns logischerweise, ich will wissen wer Felix ist!!!
    Was hab ich da verpaßt????? :???:

• Zitat

Auf einem Geh-Radweg und der Arsch ist einfach weitergefahren, ich hab ihm hinterhergebrüllt, das er meinen Hund überfahren hat und er meinte nur, ich hätte halt aufpassen müssen!!!

Unfaelle passieren nun mal......aber spaetestens nach diesem Kommentar haette ich ihn von seinem Radel gezogen.....

:zensur:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!