Kira vom Rad überfahren

• Zitat

Als kleines Bonbon. Ich hatte die klingeln schon gehört aber als verantwortungsvollen HH hebe ich erstmal Haufi auf. Nochmal klingeln mir egal ich sammel ein. Dann bleibt sie stehen "Darf ich mal vorbei" Ich dann "ja schon aber eins nach dem anderen" hatte den Scheißhaufen in der Hand. Ich machte also Platz und die Madame tritt bergauf mit ihren Büroschläppchen in die Pedale. Na was soll ich sagen sie rutscht ab haut sich die Pedale gegen das Schienbein und verliert das Gleichgewicht und sackt aufs Knie. Da lag sie nun. Ich mußte ganz dringend zum Auto da ich ins Geschäft mußte. War aber heute nochmal da sie liegt nicht mehr dort aber ganz ehrlich sie wird nen richtig geilen Bluterguß haben. Hoffentlich noch mehr.
    Dir und dem Hundi weiterhin Gute Besserung
    LG

Wie bist Du denn drauf?
    Ich wäre froh, wenn die Radfahrer wenigstens klingeln würden...
    Und Hut ab vor der Geduld mit der die scheinbar Ignoranten wie Dich erträgt :hust:

• Kira geht es soweit ganz gut, sie hat halt Prellungen und läuft wie ne alte Mutti! :D
    Den netten Radfahrer hätte ich am Freitag nicht wieder erkannt, aber Kira!
    Bei allen anderen Radfahrern war sie wie immer, auch an der Unfallstelle.
    Da sind wir ein bisschen stehengeblieben, damit sie 1. das als neutralen Ort erlebt und ich 2. den Radfahrer evtl ansprechen kann.
    Nach einigen Minuten sind wir dann weitergelaufen und in dem Moment fährt ein schwarz gekleidetet Radfahrer vorbei und Kira hat zu knurren begonnen, leider war ich zu weit weg, um ihn direkt abzustoppen! :/
    Ich hab ihm dann hinterhergebrüllt, das ich eine Anzeige gegen Unbekannt gestellt habe, wegen Fahrerflucht!
    Das hat den aber nicht wirklich gejuckt, er ist einfach weitergefahren!
    Heute war ich nicht da und morgen auch nicht, erst wieder am Mittwoch und da versuch ich wieder, ihn anzuhalten!

Die Anzeige bei der Polizei war ein riesen Akt, erst war ewig keiner zuständig ,alle unterwegs, dann erklärte mir ein Beamter, das ich Unfallverursacher sei (da ich meine Sache (Kira) nicht ordentlich an meiner Seite "verstaut" hätte!) und der Radfahrer mich sogar für evtl entstandenem Schaden am Rad belangen kann! :shocked:

Aber ich hab ja etliche Zeugen, die gesehen haben, dass der Radfahrer nicht mal abstieg, geschweige denn, sein Rad Bodenkontakt hatte und deshalb ein Schaden am Rad eher unwahrscheinlich wäre und ich deshalb auf die Anzeige beharren würde!!

Danke für die viele lieben Wünsche an die Wuschelmaus

• Ist mir um Haaresbreite auch letztens passiert! Mein Hund ist gerade noch zur Seite gesprungen, als der Radler angerast kam!!! Ich habe dann gerufen, er soll gefälligst aufpassen, da meinte ein anderer Fußgänger, so weit käme es noch, dass ein Mensch aufpassen muss...als HH ist man irgendwie immer der Ge****.

Ich hoffe deiner Maus gehts bald besser!

• Zitat

Die Anzeige bei der Polizei war ein riesen Akt, erst war ewig keiner zuständig ,alle unterwegs, dann erklärte mir ein Beamter, das ich Unfallverursacher sei (da ich meine Sache (Kira) nicht ordentlich an meiner Seite "verstaut" hätte!) und der Radfahrer mich sogar für evtl entstandenem Schaden am Rad belangen kann! :shocked:

:shocked: :shocked: :shocked:

• Zitat

Die Anzeige bei der Polizei war ein riesen Akt, erst war ewig keiner zuständig ,alle unterwegs, dann erklärte mir ein Beamter, das ich Unfallverursacher sei (da ich meine Sache (Kira) nicht ordentlich an meiner Seite "verstaut" hätte!) und der Radfahrer mich sogar für evtl entstandenem Schaden am Rad belangen

Waaaaas????

Das ist ja bekloppt!!!!

Gute Besserung wünsch ich euch!!!!

• Zitat

Ist mir um Haaresbreite auch letztens passiert! Mein Hund ist gerade noch zur Seite gesprungen, als der Radler angerast kam!!! Ich habe dann gerufen, er soll gefälligst aufpassen, da meinte ein anderer Fußgänger, so weit käme es noch, dass ein Mensch aufpassen muss...als HH ist man irgendwie immer der Ge****.

Ich hoffe deiner Maus gehts bald besser!

ein hund ist leider ein gegenstade :( : vor dem gesetz
    wenn dein hund z.b. vom einem anderem hund stark verletzt wird und der den nicht an der leine hatte , kann man den besitzer nicht anzeigen(ist bei uns so)
    weil das fahlässige schachbeschädigung wäre und es das wohl nicht gibt kann man nichts machen.
    der polizist hat zu mir gesagt das nur wenn ein hund dich verletzt oder deinen hnd tot macht kann man anzeigen.

kann sein das du jetzt noch richtig ärger bekommst.du hast in deren augen hunden wissentlich den hund nicht von dem weg genommen.hoffe du bekommst keinen ärger.
    aber sag mal, war das ein geteilter weg oder mit extra rot markierter fahrradfahrer seite?wenn wo standest du?

• Zitat

Eine Anzeige wegen Missachtung des Tierschutzgesetztes müsste aber gehen.

also in göttingen machen die nichts
    kannst nur zum ordungsamt gehen
    aber keine polizei anzeige

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!