Kira vom Rad überfahren

• :shocked: Was für ein :zensur: :zensur:

Och Mensch- ich hab es gerade erst gelesen- wie geht es Kira????

Auf dem Gehweg- schreibst du!?!
    Da hat ein Radfahrer doch eh nichts zu suchen!!!!
    Absolute Sauerrei-einfach weiter zu fahren und dann noch dumme Sprüche zu reißen!!! :zensur:

Ich würd dem bei der nächsten Begegnung gaaaaaaaaaaaanz ausversehn nen Stock in die Speichen werfen *grrrrrrrrrrrrr*

Absolut unfassbar sowas!!!!

Gute Besserung für deine kleine Maus!!!!

LG nadine

• Hi Diana,

habe eben gelesen was euch da schlimmes passiert ist. Tut mir so leid für euch beide! Kann mir vorstellen, dass deine kleine Maus noch ganz durcheinander ist wenn da einfach so ein Depp angerast kommt und sie über den Haufen fährt. Und dann hält der nicht mal an, das ist doch das letzte… grrr Nur gut, dass es so glimpflich ausgegangen ist. Wünsche Kira eine gute Besserung und hoffe, dass ihr bald über den Schrecken hinwegkommt.

Liebe Grüße
    Sophie

:streichel:

• Als kleines Bonbon. Ich hatte die klingeln schon gehört aber als verantwortungsvollen HH hebe ich erstmal Haufi auf. Nochmal klingeln mir egal ich sammel ein. Dann bleibt sie stehen "Darf ich mal vorbei" Ich dann "ja schon aber eins nach dem anderen" hatte den Scheißhaufen in der Hand. Ich machte also Platz und die Madame tritt bergauf mit ihren Büroschläppchen in die Pedale. Na was soll ich sagen sie rutscht ab haut sich die Pedale gegen das Schienbein und verliert das Gleichgewicht und sackt aufs Knie. Da lag sie nun. Ich mußte ganz dringend zum Auto da ich ins Geschäft mußte. War aber heute nochmal da sie liegt nicht mehr dort aber ganz ehrlich sie wird nen richtig geilen Bluterguß haben. Hoffentlich noch mehr.
    Dir und dem Hundi weiterhin Gute Besserung
    LG

• Zitat

Als kleines Bonbon. Ich hatte die klingeln schon gehört aber als verantwortungsvollen HH hebe ich erstmal Haufi auf. Nochmal klingeln mir egal ich sammel ein. Dann bleibt sie stehen "Darf ich mal vorbei" Ich dann "ja schon aber eins nach dem anderen" hatte den Scheißhaufen in der Hand. Ich machte also Platz und die Madame tritt bergauf mit ihren Büroschläppchen in die Pedale. Na was soll ich sagen sie rutscht ab haut sich die Pedale gegen das Schienbein und verliert das Gleichgewicht und sackt aufs Knie. Da lag sie nun. Ich mußte ganz dringend zum Auto da ich ins Geschäft mußte. War aber heute nochmal da sie liegt nicht mehr dort aber ganz ehrlich sie wird nen richtig geilen Bluterguß haben. Hoffentlich noch mehr.

War das kein Radweg, oder wieso hast du ihr keinen Platz gemacht? :???:

• couchpotatoe : manche Radfahrer sind einfach zum :zensur: .Gut,daß deiner Kleinen nichts groß passiert ist.

Santi :Tut mir leid aber dein Verhalten finde ich absolut nicht richtig.So schmal war der Weg doch bestimmt nicht,daß man nicht schnell den Hund und sich selber zur Seite bewegen kann und trotzdem den Haufen aufsammeln kann. Und dann noch nicht mal nach der Dame schauen weil man sooo schnell zum Auto zurück muß.

LG
    Sigrid und Co

• Zitat

Ich bin so froh, das die Hauptfahrradsaison für dieses Jahr vorbei ist.

:ua_clap: :party: :sauf: :prost: :bier:

Zitat

Als kleines Bonbon. Ich hatte die klingeln schon gehört aber als verantwortungsvollen HH hebe ich erstmal Haufi auf. Nochmal klingeln mir egal ich sammel ein. Dann bleibt sie stehen "Darf ich mal vorbei" Ich dann "ja schon aber eins nach dem anderen" hatte den Scheißhaufen in der Hand. Ich machte also Platz und die Madame tritt bergauf mit ihren Büroschläppchen in die Pedale. Na was soll ich sagen sie rutscht ab haut sich die Pedale gegen das Schienbein und verliert das Gleichgewicht und sackt aufs Knie. Da lag sie nun. Ich mußte ganz dringend zum Auto da ich ins Geschäft mußte. War aber heute nochmal da sie liegt nicht mehr dort aber ganz ehrlich sie wird nen richtig geilen Bluterguß haben. Hoffentlich noch mehr.
    LG

Ein solches Verhalten und die dazu gehörige Einstellung finde ich extrem dämlich. Die ist nämlich die gleiche wie bei den rüpeligen Radfahrern: Mir gehört die Welt. So kann der Krieg fröhlich weiter gehen... Was glaubst du, wie die Tante sich jetzt immer beim Anblick von Hundehaltern "freut"? Will man das?

• Zitat

LG

Die Dame hat sich doch einwandfrei verhalten. Peinlich das hier so zum besten zu geben und sich über den "Sturz" der Dame noch zu freuen.... :shocked:

• Hallo Couchpotato!

habs leider auch jetzt erst gelesen. Was für ein Schreck für euch beide!!
    haett nicht gedacht das es solche Idio:zensur:en gibt!!! Man, einfach weiter zu fahren!!! :zensur:

Wie gehts Kira denn jetzt?Und hast du dich auch schon etwas beruhigt?

lg Pollynixe

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!