Jack Russel Welpe :D
-
-
Hallo !
Glückwunsch zum baldigen Familienmitglied !!!
Du kriegst mit einem JRT einen tollen Hund !
Laß Dich bloß nicht Bange machen.
Wenn ich manche Beiträge lese.......JRT sind sehr bewegungsfreudig. Also wenn Du gerne läufst oder Ball spielst o.ä. dann ist das der richtige Hund.
JRT sind echt toll. Habe einen Rüden 2,5 Jahre alt.
Der hört supi und verträgt sich mit anderen Tieren (Hund, Katze, Hühner, Enten usw. ) sehr gut.Ich habe meinen mit 2 Tagen aussuchen können.
Hat ihm nicht geschadet
Geholt haben wir ihn mit 8 Wochen.
Mit dem Yorkie kommt er sicher klar. Müssen sich nur dran gewöhnen.
Aber wenn es dort, wo er herkommt auch andere Hunde, Katzen usw. gibt, dann ist das kein Problem.
Dann ist das für ihn völlig normal.Also freue Dich !!! Du kriegst sicher einen tollen Hund !
Und hör' nicht auf so Geschwätz........
Er wird sicher toll.
Meiner spielt für sein Leben gern Fußball
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Jack Russel Welpe :D schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo,
Danke erstmal für eure zahlreichen Antworten ;D
Also 1. Ich weiß schon etwas über Jack Russell,wollte halt nur noch ein paar DETAILS wissen ;D Ausserdem hatte meine Oma einen Jack Russell und bei der war ich fast jeden tag

2. Meine Eltern wollten den Hund,ich habe es erst eine Woche später erfahren
3. Manche holen ihre Welpen ja schon mit !6! Wochen,so früh wollten wir den sowieso nicht holen
4. Es wäre schon schön gewesen Heiligabend,aber das würde nicht hinkommen mit den 8 Wochen.egal,dann bin ich halt fast den ganzen Tag bei "kiwi"
5. Es sind KEINE Züchter ,hatten aber schon 2 Mal Welpen,es sind immer alle durchgekommen ausser ein Welpe...
6. Den Besuch mit dem York SHire Terrier wollte ich auch erst zulassen,wenn der Welpe so ca. 6 Wochen alt ist ;D
Naja,Entschuldigung für diese doofen Fragen ;D
Auf jeden Fall haben wir uns schon vorher über die Rasse informiert,wie gesagt,wollten wir nur noch ein paar Details wissen.Wir hatten übrigens schon 4 Welpen !Alyshia
-
ja sicher sind JRT tolle hunde,wenn man weiß worauf man sich einlässt und konsequent in der erziehung ist

sind süße kleine kobolde,die immer power haben und mit denen maaaaaan so viel schabernack machen kann.
sicher wird der welpe verträglich sein,es wird ja auch deine aufgabe sein ihn zu sozialisieren
wenn deine eltern die in allererster linie wollen is das doch super.aber sag doch mal was du noch so für tiere hast

-
Sorry,habe eure Fragen mit den anderen Tieren nicht gelesen

Also : Hunde,Katzen,Hasen,Minischwein,Fische,Hühner,Pferde,Wasseragame,Hamster,ich glaub das wars..
In nächster Zeit kommen noch dazu : 1 Jack Russel und 1 Kaninchen ;D
Wenn es noch mehr werden,sag ich euch Bescheid

-
öhm kleiner rat von mir pass auf den hamster auf und auf das kaninchen.
das liebste hobby unseres JRT is mäuse jagen und tot beißen,da is nen hamster nicht weit von entfernt.
denk halt einfach dran das die jagdtrieb haben
-
-
Schau ins beste deutschsprachige Jack-Russell-Forum das es gibt:
Dort werden Dir alle - JR-Besitzer und Züchter - gerne weiter helfen.
-
Ja Danke ;D
Hamster ist in meinem Zimmer oben im Käfig ; Kann also nichts passieren und Kaninchen draussen im Stall,dürfte also auch nichts passieren

-
dann is ja gut

und was sind nun noch für hunde da? ja ich weiß ich bin neugierig

-
Hallo Jack Russel Fan,
JRT sind tolle Hunde. Brauchen viiieeel Bewegung, eine sehr konsequente Erziehung und auch viel Kopf-Beschäftigung.
Geh auf jeden Fall in eine Hundeschule mit ihm.
In unserem Kurs ist auch ein kleiner JR, der kann sich sehr gut zwischen den großen behaupten. Auch wenn er äh sie (Lotti) manchmal umgerannt wird :
http://www.partyfotos.de/galerie/album01937/fotox001.htm
Im Urlaub hat Siva auch imemr mit einem JR gespielt, der war sehr schnell und auch sehr intelligent :
Externer Inhalt www.partyfotos.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Also, Du wirst viel Spass mit ihm haben !
Grüße Siva und Bernd
-
Haaalllooo

Ich bin auch neugierig

Die Bewegung ist KEIN problem ,denn wir Leben auf dem Land mit einem 5 Hektar großem Grundstück ;D
Wir haben noch 1 Berner Sennenhund,1 Dackel und 1 Yorkshireterrier!
Der Dackel ist leider schon alt ,blind und ganz schön schwach :/
LG alyshia
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!