• Hallo Alyshia,

der Garten nützt nicht so viel. Der Hund rennt ja alleine nicht rum. Man muss sich schon mit ihm beschäftigen.

Hoffentlich findet der JR in einem Eurer anderen Hunde einen Spielkameraden mit dem er durch den Garten peest.

Grüße Siva und Bernd

• Hallo :D

Dass der Garten nicht reicht,ist uns natürlich klar ; Also unser Tagesplan wäre so ungefähr :

Ich gehe vor der Schule morgens mit ihm raus (ca. 6 Uhr,während der Schule meine Mutter ,nach der Schule wieder ich (Ca.14 Uhr),Nachmittags meine Mutter und ich Abends wieder :P

Wenn ich 8 Stunden habe ( 2x mal die Woche) dann geht meine Mutter nochmal mit ihm!

Den Garten haben wir auch nur zum Spielen für die Hunde dann vorgesehen,also so eine Stunde am Tag

• Bezüglich des Abholtermines; seh es mal so... wenn ihr das Hundebaby wirklich an Heilig Abend holen würdet - da ist meist viel Stress, jeder ist irgendwie beschäftigt, man geht Familie besuchen oder wird besucht usw. und das ist für so einen kleinen Wurm, der gerade von der Mama und den Geschwistern weg muß und für den alles noch so arg fremd und oft beängstigend ist, meiner Meinung nach zuviel Stress. Lieber nach den Feiertagen, wenn wieder Ruhe einkehrt. Und vor der 8 Woche dürfen Welpen ohnehin nicht abgegeben werden, das ist gegen das Tierschutzgesetz.

Ich kann Dir nachfühlen, daß Du das Baby so bald wie möglich haben willst ;) aber bedenke auch, daß 1 Woche später fast überall sehr (!!) viel Krach ist (Sylvester) und ob da nicht das Baby besser noch in seiner für ihn sicheren Umgebung und bei seiner Mutter und auch noch ein paar Geschwister ist.... Es sei denn, ihr wohnt soweit außerhalb, daß dort kaum jemand schießt.

• Stimmt :/ Danke !

Heiligabend kommt keiner zu uns und wir gehen auch zu niemanden :headbash:

Silvester wollen wir auch bei den Besitzern feiern,da wir auch befreundet mit denen sind :ug:
    Dann könnte man ihn auch gleich mitnehmen zu seiner Mutti ;D

Am 27. würde er dann eig. kommen KÖNNEN ...Es wäre aber auch gut am 1.1.10 ...Naja,wir werden sehen,erstmal muss er ja auch geboren werden

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!