Das erste graue Schnäuzchen...
-
-
Unser graues Bärtchen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Unsere "graue Schnauze", unsere Hündin "Deborah vom Schwanenteich", genannt Debby.
Leider mussten wir sie letzten Oktober nach 13 Jahren in unserer Familie gehen lassen.
Debby war lange jung, gealtert ist sie schnell, man konnte fast dabei zuschauen. Zum Schluss war sie fast taub, sah nicht mehr gut, Leber und Nieren haben nicht mehr funktioniert.
!3 Jahre lang war sie eine treue Begleiterin, hat mir in allen Höhen und Tiefen meiner Pubertät beigestanden...
Auch wenn man es kaum erkennt, war Debby ein reinrassiger Englischer Cocker - hier mit Sommerfrisur, so ließ sich das Alter auch besser aushalten...Dieser Blick... nun ja, man könnte meinen, Adel verpflichtet, ne...
Debby, ich vermisse dich! :|
-
Zitat
Unser graues Bärtchen
Ach Sonja, Euren Wauzi könnte ich jedesmal knutschen wenn ich ihn sehe...., ehrlich...!
Aber ich glaube er würde sich von niemand fremden knutschen lassen, oder.. , nicht dass ich Ärger bekomme...:motz: -
Roxybonny
Vielen Danke für das Kompliment, ich geb Sam ein Bussi von dir. OK?Wir haben zwar schon riesige Fortschritte
gemacht ( in den letzten Wochen überrascht Sam mich unentwegt :idee: ), aber soweit sind wir noch nicht :/ .
Ausser du nutzt den Überraschungsmoment, dann hast du eine Chance unangebrummt davon zu kommen ( Daniels Methode ihn zu Busserln ).Bei Fremden ist er eher so drauf...
Das schreckt die meisten ab und er hat sein Ziel erreicht :kopfwand: . Teufelskreis! Naja!
Aber wir haben ihn bald soweit, dank der Unterstützung meiner Eltern...bin guter Hoffnung.LG
Sonja -
Zitat
Bei Fremden ist er eher so drauf...
LG
Sonja:scared:
Ich überlegs mir lieber nochmal...
Ist eine gute Idee, dass Du das mit dem Bussy übernimmst...
-
-
Ich wollte NIE einen weißen Hund :-), gestehe aber, dass er zumindest im Alter, was die weiße Schnauze betrifft, einen Vorteil hat *grins*.
Sein Schnauzbart (daher ja auch sein italienischer Name "baffo") ist nach wie vor weiß
Und trotz seiner 11-12 Jahre ist er - wie man sieht - mächtig kräftig. Das Spielen mit dem Stecken am Strand von Marina die Ascea im Cilento macht ihm viel Spaß, obwohl er ansonsten gar kein verspielter ist und noch nie war.
Wenn ich mich hier noch etwas durchklicke, schaffe ich es vielleicht auch, ein Bild unseres vierbeinigen Familienmitglieds hochzuladen
Doris
-
Hier ist mein kleiner Engel in seinem Privatswimmingppol
Auf dem Foto sieht es eventuell nicht so aus, aber sie liebt es nach dem gassi gehen sich dort reinzulegen.
-
Ach herrje... der traurige Blick... oder enttäuscht?
Vermutlich ist der Pool zu klein, das Wetter zu schlecht oder er steht an der falschen stelle -
Irgendwie hat das nicht so richtig geklappt.
Und jetzt kann ich es nicht mehr editieren.[img=http://img65.imageshack.us/img65/3394/plansch3zj6.th.jpg]
Edit: Warum bekomme ich über Imageshack keine gescheiten Fotos in den thread wie die Kollegen über mir??
-
Du musst das Foto verkleinern - Breite höchstens 450 :wink: Sonst muss ich es leider wieder löschen... Wenn Du das hast, dann packst Du vor den Link das hier
- bekommt man, wenn man oben auf Img drückt - und schon sieht man es direkt im Beitrag :wink:
Viele Grüße
Corinna -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!