• Genau.!

Meine Freunde haben sich dann aufgeregt das ich ständig von dem Film geschwärmt hab *menno*

Mein absoluter Lieblingsfilm und mein Lieblingsbuch. Leider hab ich die DVD noch nicht.

Ja, Marley war echt unnormal.

Mit seinenganzen Phobien zb vor gewitter.! :schockiert:

• Ja Marley und ich hab ich auch gesehen :smile: echt toll der Film.Nur ein trauriges Ende.

Externer Inhalt www3.pic-upload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Hallo Zusammen...

mich und meine Familie hat auch der Labiwahn erwischt. Meine Elli´s ham nen Labi/Rotti, meine Schwester einen Labi. Ich konnte mich nicht entscheiden zwischen Goldi und Labi, dann hab ich mich für einen Goldi/Labimix entschieden. Einfach eine perfekte Mischung, unsere Spasskanone - ich sag bestimmt 10x am Tag zu ihr: "Emma du hast nen Knall", weil se wieder irgend nen süssen Blödsinn angestellt hat.

Marley und ich, waren wir im Kino - das halbe Kino hat geheult :wuah:

• Hier! *aufzeig* Noch'n Labbi-Fan!
    Diese liebenswerten Kasperköpfe sind einfach nur zum Knuddeln, obwohl...manchmal könnte man sie kurzfristig auch schon mal an die Wand klatschen, oder? :ops:

Externer Inhalt freenet-homepage.de
  • sooooo dann werd ich direkt mal weitermachen :)

hanni bunny mit leiblingsspielzeug (man beachte die beine - voll der frosch :lachtot: )

Externer Inhalt up.picr.de

Externer Inhalt up.picr.de

...soo schön schwarz :lol:

marley hab ich gesehen und geschluchtst wie bei keinem anderen film... es war einfach nur grausam. hinterher hat die hanna eine extrakuscheleinheit von mir und meinem freund bekommen... sie war total verwirrt :lol:

• Ihr habt so ein gLück alle soooo hübsche Hundis.!

:herzen2:

Ich weine sonst nie bei Filmen aber der verrücktesde Hund der Welt hat es mir einfach angetan.. Jaa.! Linda war auch verwirrt gewesen: soviel Zuwendung auf einmal.!

:D

• Aruna

Das Geschirr und der Name kamen mir eben so bekannt vor: wart ihr nicht auch in der Hundeschule in Erftstadt, als wir unsere Probestunden hatten?

Liebe Grüße,
    Kathi mit Spanierin Sienna, die zu spät kamen :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!