Retriever- Liebhaber.?
-
-
Ja, cih war auch im Kino und hab den Film geguckt.
Das Sonderangebot^^
NA gut, so schlimm ist meiner dann doch nicht^^
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Genau.!
Meine Freunde haben sich dann aufgeregt das ich ständig von dem Film geschwärmt hab *menno*
Mein absoluter Lieblingsfilm und mein Lieblingsbuch. Leider hab ich die DVD noch nicht.
Ja, Marley war echt unnormal.
Mit seinenganzen Phobien zb vor gewitter.!
-
Ja Marley und ich hab ich auch gesehen
echt toll der Film.Nur ein trauriges Ende.
-
Süßer Goldie.! *Knuff*
Auswertung Marley & ich:
Super Film.!
<- Sehr gut.!
-
Hallo Zusammen...
mich und meine Familie hat auch der Labiwahn erwischt. Meine Elli´s ham nen Labi/Rotti, meine Schwester einen Labi. Ich konnte mich nicht entscheiden zwischen Goldi und Labi, dann hab ich mich für einen Goldi/Labimix entschieden. Einfach eine perfekte Mischung, unsere Spasskanone - ich sag bestimmt 10x am Tag zu ihr: "Emma du hast nen Knall", weil se wieder irgend nen süssen Blödsinn angestellt hat.
Marley und ich, waren wir im Kino - das halbe Kino hat geheult :wuah:
-
-
Hier! *aufzeig* Noch'n Labbi-Fan!
Diese liebenswerten Kasperköpfe sind einfach nur zum Knuddeln, obwohl...manchmal könnte man sie kurzfristig auch schon mal an die Wand klatschen, oder? -
Auch mich hat das Labi-Fieber gepackt...
Ich liebe meine Fiona auch über alles und sie ist das Beste, was uns passieren konnte! ... aber manchmal auch das Nervigste
-
sooooo dann werd ich direkt mal weitermachen
hanni bunny mit leiblingsspielzeug (man beachte die beine - voll der frosch
)
...soo schön schwarzmarley hab ich gesehen und geschluchtst wie bei keinem anderen film... es war einfach nur grausam. hinterher hat die hanna eine extrakuscheleinheit von mir und meinem freund bekommen... sie war total verwirrt
-
Ihr habt so ein gLück alle soooo hübsche Hundis.!
Ich weine sonst nie bei Filmen aber der verrücktesde Hund der Welt hat es mir einfach angetan.. Jaa.! Linda war auch verwirrt gewesen: soviel Zuwendung auf einmal.!
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!