Machen Eure Hunde auch 'nen Katzenbuckel?
-
-
Hallo!
Henry macht, wenn er länger gelegen hat und aufsteht, oft erstmal eine Riesenstreckorgie
Da werden die Hinterbeine einzeln nach hinten weggestreckt, dann geht es vorne nach "vorwärts-abwärts" und das Highlight ist dann ein Katzenbuckel vom feinsten.So extrem kannte ich das von unseren vorigen Hunden nicht.
Machen Eure das auch? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also mein Rüde macht das auch immer das dauert als erst wird ein mega Katzenbuckel gemacht dann vorne runnter die beine nach hinten strecken danach legt er sich mit allen beinen weg gestreckt hin wälzt sich und dann liegt er brummelnd wie ein Frosch da..
-
ja, dazu knackt es in allen Gelenken und als Abschluss wird geschüttelt
-
ja, das machen sie alle beide
und dann gähnen sie noch so demonstrativ dabei in so einem lang gezogenem ton, das ich schon immer witzel, über meine beiden "kätzchen"... das kommt einem "miau~u" sehr nahe!
-
Zitat
und dann gähnen sie noch so demonstrativ dabei in so einem lang gezogenem ton,
Stimmt, geräuschvoll gähnen kann Henry auch hervorragend
-
-
Stanley macht das auch
Manchmal sogar synchron mit dem Kater
-
Buddy macht das auch
-
meine macht immer ne Verbeugung und sich dann so lang, dass ich auf den Tag warte, an dem sich sich hinlegt und pltt auf´m Laminat liegt
Katzenbuckel gibt es hier, wenn man unter dem Bauch sreichelt - auch lustig...
-
Ahkuna macht das auch
Und dabei noch einmal laut gähnen.... -
Zoe macht das auch
Es dauert auch morgens meist recht lange,bis Madame feritg ist mit recken und streckenLG Nina
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!