Machen Eure Hunde auch 'nen Katzenbuckel?
-
-
Maya auch.....

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ja, Blacky macht das auch und dazu wird dann genußvoll gegrunzt.
-
Mein Hund kann seinen Rücken nicht so extrem nach oben beugen. Aber er macht genau wie die Katzen Klimmzüge. Das heißt er geht vorne runter und streckt die Vorderpfoten so weit nach vorn wie es geht und dabei wird gegähnt. Aber am liebsten macht er die Giraffenhalsstreckung. lol Dabei nimmt er die Schnauze im 90 Grad Winkel nach oben, überstreckt den gesamten Kopf nach hinten und brummt dabei laut und vernehmlich. Könnte mich jedes Mal wegschmeißen, wenn er das macht.
-
meiner macht einen buckel und steckt dabei ihre vorderläufe ganz weit nach vorn.
wenn er schläst und ich mich unterhalte, ertöt aufeinmal ein brummen ( so nach dem motto;halt die schnautze ich will schlafen!!!)
das brummen kommt auch, wenn der hund im bett zwischen meinen beinen liegt und ich mich zu viel drehe
-
Jo! Hier gibt´s Katzenbuckel nebst Miauen und gen Zimmerdecke gereckter Nase. Sieht zum Schießen aus, weil Bello dabei meist noch total verpennt und zerknautscht aussieht. Und weil er in letzter Zeit gerne auf dem Fensterbrett sitzt bzw. sich auf Küchenstühlen einkugelt (da passt er gerade so drauf), heißt er auch neuerdings Mietzekatze.
-
-
Numa macht das auch nach dem Aufstehen und bevor wir Gassigehen.
Momentan versuche ich dass sie das als Kommando lernt. Also immer wenn sie sich streckt, dann sage ich "vorne" oder "hinten".
Ich hoffe, dass sie das irgendwann schnackelt, denn gerade für den Sport ist das super, wenn man den Hund nicht nur warmlaufen kann, sondern man quasi noch ein paar Dehnübungen mit einbauen kann
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!