Machen Eure Hunde auch 'nen Katzenbuckel?
-
-
Ja das macht meine auch
und bei ihr steht dann das Fell immer noch nach oben. Sieht aus als ob sie ne Kampf-Katze wäre
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Machen Eure Hunde auch 'nen Katzenbuckel? schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Dackel macht Katzenbuckel (was bei der Körperform besonders possierlich aussieht, wie eine zusammengequetschte Zieharmonika
),
meist zeitgleich mit geräuschvollem Gähnen,
wobei sie ihre überdimensional lange, düne Cameleon-Zunge nach vorne schnellen lässt und dabei Laute wie
*räts*
*nunk*
*örgs*
oder gelegentlich auch mal was zweisilbiges, zB. *gijaun-ge*
von sich gibt. -
Das kenn ich von unserem auch.
Sieht aber jedes mal echt süß aus -
Hier auch... "Hunde-Stretching".. :))
Sehr süß bei einem tatsächlich katzengröße Wuschelhund..
-
Zitat
Hallo!
Henry macht, wenn er länger gelegen hat und aufsteht, oft erstmal eine Riesenstreckorgie
Da werden die Hinterbeine einzeln nach hinten weggestreckt, dann geht es vorne nach "vorwärts-abwärts" und das Highlight ist dann ein Katzenbuckel vom feinsten.So extrem kannte ich das von unseren vorigen Hunden nicht.
Machen Eure das auch?JO!!! Haargenau SO!...und zwar nach JEDEM Aufstehen...also so geschätzte 10000000 mal am Tag
Dazu Geräusche vom allerfeinsten...das wir schon überlegt haben ob sie uns viell ein Lied vorsingen möchte
-
-
Hi,
mein Jette Mädel macht das unzählige Male am Tag, inklusive intensive Gähner und mit anschließender Schüttel Aktion.
Nicht nur nach dem Aufstehen auch wenn sie uns begrüßt .... Streckung vorne, Gähner und Popo hoch
Und schauen tut sie dabei auch noch zu süß
Liebe Grüße
ALexandra -
Na, dann scheint das ja doch normal zu sein
Wie gesagt, ich hatte das bei unseren vorigen Hunden und auch bei Hunden, die ich zeitweise in Betreuung hatte, in der Form nicht beobachten können.
Danke für Eure Antworten. -
Malika genau die gleiche Frage hatte ich mir nach dem ersten Tag mit Caya auch gestellt, denn Streckorgien kannte ich aber Katzenbuckel beim Hund hatte ich bis dato noch nie gesehen
Caya ist da Meister drin -
Meine Wauwine hasst Katzen, benimmt sich aber dauernd wie eine Katze. Ob das der Grund dafür ist??
Die Ähnlichkeit in den Bewegungen vor allem beim Aufstehen am Morgen hat mich schon manches Mal zum Lachen gebracht.
LG Gobby
-
Jap, Sunny macht das auch fast jedesmal nach dem Aufstehen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!