noch jemand mit einem jungen Amstaff hier....
-
-
Hallo,
unsere Bonny (reinrassiger Amstaff vom Tierschutz) ist jetzt 16 Wochen alt. Sind hier vielleicht noch andere Amstaffbesitzer zum Erfahrungsaustausch?
GLG -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier noch jemand mit einem jungen Amstaff hier....* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Jepp, hier
Haben ein dreijähriges "Päärchen" (Py würde mir den Mittelfinger zeigen, wenn er lesen könnte
) und eine vierjährige Hündin. Und was soll ich sagen? Es sind die besten Schoß- und Kuschelhunde, die man sich vorstellen kann, werden wohl niemals erwachsen und sind die besten Kumpel, die man sich vorstellen kann
-
Hast Du die Beiden von Welpenalter ab? Wie groß waren Deine mit 16 Wochen?
Bonny hat jetzt schon knappe 35 cm.
LG -
jupp wir haben auch ein kleines amstaff baby...
er heisst cosmo.
ist 10wochen alt.LG aus Quickborn
-
Wir haben keinen Amstaff,aber die kleinere Ausgabe in Form vom Staffordshire Bull Terrier .
Unsere ist jetzt fast 6 Monate alt.Sie hat ca. 33 cm Schulterhöhe .
Ich denke für einen Amstaff (16 Wochen) ist die Höhe in dem Alter normal !
-
-
Ja, wir haben alle als Welpen bekommen. Ich kann dir jetzt nicht sagen, wie groß unsere in dem Alter waren, hab das nicht aufgeschrieben...nur Bilder gemacht
Mausi ist eh eine Miniausgabe, da ist eh noch was kleineres reingekreuzt (weiß aber nicht genau) und sie hat eine Endgröße von 47cm. Pyro hingegen ist 10cm höher und auch vom Körperbau kräftiger. -
Huhu,
also wir haben auch so einen Bollerkopf hier.
Er ist jetzt 7 Monate alt und hat ne SH vom 45 cm...Find ich mal toll das es doch einige hier mit so Schlabberbacken gibt wie meinem. Ich lese sonst hier immer nur die rassen wie Border Bollie oder Labbi oder Goldie...
Find ich super und eure Bonny ist echt süß
Habt ihr en Fotothread für sie, wenn nicht muss der ganz schnelle her -
jaaa hiiieeerrrr....
reinsassiger amstaff... cosmo... jetzt 13wohen alt...
-
Ach ja so Klein war unserer auch mal
Die wachsen ja so schnell.Wir sind grade in der schwierigen Phase, Ohren auf durchzug...
Alles zerreißen was zwischen die Zähne kommt.
Da ich gestern vergessen habe die Tür zum Flur zu zu machen hat er erstmal die neuen teuren Arbeitsschuhe von meinem Freund etwas bearbeitet das fand der natürlich heute früh nicht so lustig...Tja ja so ist das mit einem Welpe/Junghund
Erzählt mal was über euren Cosmo, so Charakter und so..Übrigens ein sehr schöner Name
Habt ihr einen Fotothread für den Kleinen? Wenn nicht muss das sehr schnell geschehen, ich liebe doch Fotos von kleinen BollerköpfenP.S. Wo habt ihr den Kleinen denn her wenn ich fragen darf
-
guten morgen,
jaa das mit den schuhe kenn ich auch nur zu gut.
Am aller liebsten hat er die schuhe von meiner 3jährigen tochter...wir haben ihn aus osnabrück, von einer Familie. das war auch eher ein unfall. aber bei diesem unfall kamen halt 12 welpen zur welt...
hmmm also er ist ein ganz lieber... sehr gehorsam... (nicht immer)
und er liebt meine tochter einfach über alles...und wie ist eurer so?
achsooo und was ist ein fotothead?
hab ich nichtweis auch nicht was das ist!
LG -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!