noch jemand mit einem jungen Amstaff hier....
-
-
Wir haben zwei Kampfschmuser und nicht einer davon ist dickköpfig. Im Gegenteil: sie tun alles um es Frauchen recht zu machen und sie suchen den Körperkontakt um möglichst viele Streicheleinheiten abzubekommen!
Wir haben alle im "Erwachsenenalter" in die Familie aufgenommen und keinen der drei Hundis möchte ich missen. Sie haben alle recht unterschiedliche Charaktere und besonders unser Sparky (Amstaff) ist eine Seele von Hund.
Sehen könnt ihr sie unter: http://www.verbrecher.org
mixxy :
Deine drei Fellnasen sind ja auch wirklich Hübsche!!! Und die Bilder sind gut getroffen!!!
Jederzeit würde ich mich wieder für einen "Kampfhund" entscheiden!!!
LG
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier noch jemand mit einem jungen Amstaff hier....* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Also hm vielleicht gibt sich das ja bei meinem wie gesagt auch noch, also es ist ja auch nicht so das er ständig sich durchsetzten will...
Sonst ist er auch eine Seele von Hund, der Beste den ich mir jeh hätte vorstellen können...
Und ich kann pododog nur zustimmen, ich würde mich auch jedzeit wieder für einen Kampfschmuser entscheiden.pododog
Deine drei Hunde sind echt wunderschön, vorallem Sparky. So ein Hübscher.
Bin grade fast geschmolzen als ich die Bilder gesehen habeHm wegen der Sache mit dem Verstehen und nicht verstehen mit anderen Hunden. Ich stelle mir vor dass da auch manchmal die Hormone mitspielen vorallem bei Rüden. Wir haben neulich einen Goldie-Mix (Warscheinlich nach dem Aussehen Mix mit nem Kampfschmuser) getroffen der hat unseren erst rangelassen und dann halt geknurrt und gebeällt.
Und da meinte der Besitzer auch so :"Na jetzt ist wohl die Welpen/Junghundzeit vorbei." Der scheint sich auch immer mit anderen Hunden verstanden zu haben und dann halt das. Also ich denke das es einfach auch ein Einfluss der Hormone ist wie sich das entwickelt... -
@ pododog... wirklich sehr schöne hunde...
daisy find ich auch nicht schlecht... echt süß...
-
Muß leider sagen, unsere hat die Dickköpfigkeit anscheinend erfunden
Wenn sie nicht s hören will, kann ein Orkan durch ihr Gehörgänge feifen........ist hört nichts
Das ist besonders dann, wenn sie bei Regen oder Dunkelheit Gassigehen soll. Da bleibt sie gaaaanz ruhig liegen. Wenn ich sie dann anleine...........keine Regung.
-
Shalimar
Ja das mit dem Regen kenne ich auch nur zu gut
Da guckt er mich immer an so wie : "Müssen wir jetzt da raus? Ich kanns auch noch en bisschen aushalten"
Es hat sich schon etwas gebessert aber wirklich mit Begeisterung geht er bei Regen nicht raus. Er macht auch immer einen riesen Bogen um Pfützen, ja nicht durchlaufenWie alt ist eure Süße jetzt?
hast du Fotos von ihr? *lieb guck* -
-
Hi Firelady, hier ist meine Süße.Sie ist jetzt 6 Monate alt. Solange das Wasser von unten kommt, hat sie nichts dagegen. Sie liebt die Badewanne
Ich habe das Wort BADEN nur ausgesprochen, da sitzt sie auch schon drin ----- auch wenn das Bad für mich bestimmt war
Muß immer höllisch aufpassen, dass die Badezimmertür beim Wasser reinlaufen lassen geschlossen ist.
-
Das ist aber auch ein Süße
Wo kann ich sie abholen, würde gut zu Diego passen.
Diego mag nicht unbedingt steigendes Wasser von unten, wenn es von oben kommt ist es ihm egal.
-
Boa die Süße ist ja schwarz/weiß, das sieht auf dem Avatar aus wie braun gestromt!!!
Ist das ein wunderschöner Hund, ich bin echt begeistert.
Ich frage mal die selbe Frage wie Balljunkie, wo kann man die klauen?Ich muss unbedingt nachher wenn ich nachhasue komme mal neue Fotos von meinem Stinker machen und die hier einstellen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!