stinkt nach hund
-
-
Hallo
mir ist aufgefallen das chelsea in letzter zeit sehr nach hund riecht.sie bekommt josera,am futter kann es nicht liegen,das bekommt sie schon länger.
was könnte noch de auslöser für das ``nach hund riechen`` sein?
liebe grüsse -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo,
da bin ich nun auch mal auf die Antworten gespannt...
Mein Rüde vorher hatte auch Josera, allerdings für erwachsene Hunde, und der hat gar nicht gestunken, sondern "schön" nach Hund gerochen.
Amy bringt mich mit ihrem Geruch manchmal geradezu um den Verstand... sie riecht irgendwie immer nach nassem Hund und sie hat enorme Stinkepfoten... besonders nachts, wenn sie die so süß in die Luft streckt, darf man nicht zu nah am Körbchen sein... wuaaahhhh....
Amy bekommt Josera Kids und ich habe manchmal doch den Verdacht, es liegt am Futter... sie bekommt es seit ca. 5 Wochen und vorher beim Sack RC vom Züchter noch hatte ich den Geruch so nicht in Erinnerung...aber da war sie ja auch noch deutlich kleiner
LG, Tanja -
Zitat
mir ist aufgefallen das chelsea in letzter zeit sehr nach hund riecht.sie bekommt josera,am futter kann es nicht liegen,das bekommt sie schon länger.
was könnte noch de auslöser für das ``nach hund riechen`` sein?
liebe grüssewas heißt schon länger?
unkastriert? dann könnte der Hormonhaushalt schuld sein
oder nasses kaltes Wetter?
oder seltsame Leckerlies?gibt viele Gründe
-
naja sicher schon ein jahr. sie bekomt täglich am mittag wenn die bei meiner mum ist eine schale nassfutter. und nein sie ist nicht kastriert.
-
Versuch es mal, die Nahrung zu wechseln...
Wirst du ja merken, ob sich was verbessert! -
-
naja geht nicht so einfach,josera ist so ziemlich das einzige was sie frisst,und schlecht ist das futter ja nicht.
-
Der Auslöser für das "nach Hund riechen" ist,ES IST EIN HUND.
Gruss
Norbert -
Zitat
Der Auslöser für das "nach Hund riechen" ist,ES IST EIN HUND.
Gruss
NorbertDeswegen muss ein Hund aber nicht stinken
Seit wann ist dass denn der Fall? Könnte nämlich wirklich am Wetter liegen. Wenn das Fell dauernd nass ist kann es gut sein dass es auch wenn es trocken ist stärker riecht.
lg
sandra -
Das feuchte Wetter ist mir auch eingefallen.
Hat Dein Wuff viel Unterwolle? Wenn die nicht richtig abtrocknen kann, müffelt sie auch gerne. Kräftiges Bürsten und Furminator anwenden schafft da Abhilfe.
Das Ernährungsthema solltest Du aber nicht aus dem Auge verlieren. Allergien oder Unverträglichkeiten können sich auch im Lauf der Zeit entwickeln.
Welches Nassfutter bekommt dein Hund denn von Deiner Mutter? Vielleicht ist da "des Pudels Kern". Da gibt es ja mindestens ebenso krasse Qualitätsunterschiede wie beim Trofu.
Gruss
Gudrun -
das müffeln hat sich gebessert
ich weiss nicht an was es gelegen hat
sie riecht natürlich immernoch nach hund.das ist ja klar,aber sie stinkt nicht mehr.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!