Jeden Abend macht sie in die Wohnung
-
-
Ich versteh einfach nicht warum sie das macht.
wir gehen jeden Abend zwischen 5 und 6 uhr die letzte größere Runde Gassi. Dann eigentlich noch mal um 22 Uhr raus in den Garten zum Pippi machen. Trotz allem macht sie jeden Abend Zwischen 6 und 22 uhr Pippi in die Wohnung. Sonst wenn sie tagsüber wirklich dringend mal muss dann macht sie sich bemerkbar aber abends nichts.
Ich denke auch nicht das es was damit zu tun hat das sie es nicht mehr einhalten kann denn nachts macht sie ja auch nicht in die Wohnung und da muss sie ja wesentlich länger einhalten.
kann mir einer helfen oder sagen warum sie das macht? - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Jeden Abend macht sie in die Wohnung*
Dort wird jeder fündig!-
-
einen tipp hab ich:
geh definitiv jeden abend zwischen 18 und 22 uhr mindestens noch einmal raus zum pipimachen.
sie macht es, weil sie muss. nicht um dich zu ärgern.
zwischen 18 und 22 uhr ist sie eben noch aktiver als in der nacht, wo sie durchschläft. und dann müssen hunde öfter. und beobachte sie gut, bin mir fast sicher, sie macht sich bemerktbar - aber eben "anders" als tagsüber.
also: einfach noch ein/zweimal zwischen 18 und 22 uhr kurz raus.
-
Bekommt sie in diesen Zeitraum noch etwas zum Fresse? Falls ja kann das natürlich sein das es noch einmal zusätzlich anregt. Wenn es Dosenfutter ist hat es eh einen sehr hohen Wasseranteil u der muß natürlich auch raus
Lg Amina
-
ich weiss jetzt nicht wie alt dein hund ist (vielleicht hab ich es auch überlesen
) aber als meine beiden noch welpen waren mussten sie genau in dieser zeit auch einmal mehr raus zum pippi machen. ich an deiner stelle würde dann mit deinem hundi einfach einmal zusätzlich raus zum versäubern.
-
War bei uns auch so, wir sind dann gegen 20 Uhr nochmal gegangen und Ruh war
-
-
Hallo,
Du hast sie jetzt erst kurze Zeit, oder?
Wie lange war sie denn im TH??
Sie müßte mit einem Jahr schon etwas länger einhalten können, es sei denn, sie ist es einfach nicht gewohnt.
Dann muss ihre Blase sich erst einstellen.
-
Hat sie vielleicht Angst im Dunkeln raus zu gehen und meldet sich deshalb nicht?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!