Fröhliches Rasse-Mix Raten
-
-
Hätte hier auch zwei Rate-Exemplare
Lucky, 66 cm Sh, 35 kg, bekommen als Labrador-Mix
Externer Inhalt i288.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i288.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und
Maya, ihres Zeichens Spanierin, 46 cm Sh, 12 kg, Schaf
Externer Inhalt i288.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i288.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Beide zusammen
Externer Inhalt i288.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fröhliches Rasse-Mix Raten schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Beckylady: Sieht für ich nach einem Kromfohrländer oder Kooikerhondje Mix aus.
@magmonko: Kangal, was sonst noch mitgemischt hat...

@Lucky+Me: Bei Lucky sehe ich einen Labrador, aber irgendwie auch einen American Pitbull Terrier

-
Würde auch gerne mitspielen, wenn ich darf

Laska ist 4 Monate, wurde in Bosnien auf der Strasse gefunden und ist 46cm hoch.Externer Inhalt i91.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i91.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i91.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.[/img] -
Zitat
@Lucky+Me: Bei Lucky sehe ich einen Labrador, aber irgendwie auch einen American Pitbull Terrier
Manche sehen einen Staff, andere wieder garnicht

Den Labrador seh ich zum Beispiel kaum
-
hier bitte auch mal raten
lennie wird bald 2 jahre, wiegt ca 6,5 kg und ist quadratisch, praktisch, gut: 40 cm hoch und 40 cm lang.
bekommen habe ich ihn als jack-russell-schnauzer-mix, finde aber er hat auch was vom pudel, oder?Externer Inhalt img11.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img682.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img682.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img11.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.ich bin gespannt...
-
-
Ich hab absolut keine Ahnung was bei Linda drin stecken könnte, versucht es rauszufinden.!
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ach und lenniewish,
im Gesicht sehe ich einen kleinen Yorkie.
-
Ha, noch ne Linda

Hat auch ein bischen was von einem Jacky, oder?
-
Lindalotte: Bordercollie und oder JRT, je nachdem wie groß sie ist^^
lenniewish: Der kleine hat was vom Wasserspaniel.. irgendwie.Mattes hab ich als Kangalmix bekommen, aber ich glaube, da is auch Schäferhund mit drinne, oder?
Er stammt allerdings aus Rumänien, ich weiß nicht wie da der Kangal reinkommt 
http://img62.imageshack.us/img62/7088/img0691a.jpg
-
hmm, yorkie hab ich bis dato noch nicht gehört.
bei uns um die ecke gibts allerdings nen alten portugiesischen wasserhund, der hat schon ziemliche ähnlichkeit mit lennie, mal abgesehen von der größe 
@ lindalotte: war vielleicht mal nen chi dabei?
@ carause: nen kumpel hat nen mali-mix, der sieht genau aus wie deiner, nur das er nicht gestromt ist
-
Was ist ein Chi.?
So groß ist sie:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!