Meerschweinchen...wer noch?

• also nach dem ersten Foto zu urteilen, würd ich auch sagen, nicht schwanger. So sehen einige meiner Damen auch aus. Hast ja selbst gesagt, dass sie dann schon ziemlich weit sein müsste (weil der Frühkastrat kanns ja nicht gewesen sein) und dann würdest Du definitiv auch Bewegungen spüren, wenn du ein bissel geduldig die Hände an ihren Bauch hälts.

Ansonsten regelmässig wiegen. Größere Gewichtssprünge bei ausgewachsenen Tieren sind dabei meist ein eindeutiger Hinweis.

LG Paula

• War eben verunsichert...weil sie eben sonst recht schmal ist (habegerimgfügig zugefüttert weil sie zu mager war) und jetzt dann soo plötzlich soo viel mehr wird hatte ich eben nicht erwartet.

Naja warten wirs ab...sollte es noch mehr werden soll der TA draufschauen

• Uebrigens hab ich bei meinem Paulinchen da auf dem Foto eine Eierstockzyste entdeckt.
    Neben ihren Umfangsvermehrungen an der Brust jetzt auch noch das.
    Aber ihr gehts gut. Also mache ich mir keine weiteren Sorgen!

• Hallo, jetzt weiß ich es also endlich - ich bin nicht alleine ;) Unter den Meerschweinchen haltenden Hundefreunden meine ich natürlich.

Ich habe mir jetzt nicht alle 40 Seiten durchgelesen, habe aber schon ein paar schöne Bilder von eurer Eigenbauten gesehen. Richtig toll! Ich finde allerdings, hier gibt es zu wenig Schweinchenbilder :D

Es wäre schön, hier ein paar mehr Bilder von euren Süßen zu sehen. Ich mache mal den Anfang.

So leben meine 4:

Externer Inhalt img.webme.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Und so haben sie gewohnt, bevor Nuka bei uns eingezogen ist:

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Das Bodengehege hatte mir besser gefallen. Alle waren auf einer Ebene und ich hatte auch mehr Möglichkeiten, das Gehege zu strukturieren. Aber die Wahl zwischen Bodengehege und Hundekind fiel dann relativ schnell :roll:

Matilda

Pebbles

Matilda und Pebbles

Milou

So wird hier Heu gemampft

Das kleine Schweinchen Milou passt inzwischen zum Glück nicht mehr zwischen die Stäbe. Stattdessen hüpft sie oben rauf :D

Alle 4

Der Herr der Runde ist Ondra.

Und weil ihr mal von einem Lunkary geschrieben habt ... das war meine Ida, ein Lunky-Mix:

Die 3 älteren sind alle 3 Jahre alt. Die kleine Milou ist erst 3 Monate alt.
    Heute zieht noch ein Mädchen aus dem Tierheim in ihrem Alter dazu :smile:

• Hihi, du hast ja kleine Pausbäckchens in deinem Gehege :smile: Die sind niedlich und die Farben gefallen mir sehr gut! Dein Böckchen sticht da ziemlich raus in dem dunklen Pelz.

Das Gehege ist aber schön! Wobei ich dir zustimme, dass ich persönlich auch eine große Grundfläche, die lang UND breit ist auch bevorzuge. Da bin ich froh, dass das hier mit meinen Hunden klappt. Hat aber auch etwas gedauert :roll:

Das Haus hast du hübsch gemacht! Sind das Aufkleber oder ist das mit Serviettentechnik gemacht? ich möchte bei mir auch mal verschönern. Meins sieht alles recht langweilig aus, finde ich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!