Wir brauchen alle Daumen und Pfoten!
-
-
Das klingt doch schon besser
Unsere Daumen und Pfoten sind gedrückt
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Wir brauchen alle Daumen und Pfoten!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
SIE FRISST UND TRINKT WIEDER!!!!
Zwar eiert sie immer noch rum und ist benommen, aber es geht bergauf!
Der Tropf wurde entfernt, weil sie versucht hat ihn abzumachen. Da sie jetzt wieder Nahurung aufnimmt, braucht sie ihn auch nicht mehr.
Mensch, toll!!!!Wenn es ihr morgen noch besser geht können wir sie nach Hause holen ( sie sucht uns wohl auch zunehmend)!

Siehste
Freut mich für EuchJetzt läufts mit der Diplomarbeit wie von selbst

LG
Martina -
Super, dass es Deiner Hündin besser. Daumen und Pfoten werden weiter gedrückt.
LG Karin und Spike -
Hier werden auch die Daumen und Pfoten gedrückt, dass ihr eure Kleine bald nach Hause holen könnt!
Toll, dass die kleine Maus sich schon etwas aufgerappelt hat

-
Ich freu mich für euch, dass es der Maus langsam wieder besser geht.
Vorsichtshalber bleiben die Daumen aber noch weiterhin gedrückt.
-
-
Auch hier sind Daumen und Pfoten gedrückt
Aufwärts soll es ganz schnell gehen -
Das ist ja super, daß es aufwärts geht. Ich wünsche Euch von Herzen daß Eure Maus alles gut übersteht und bald wieder richtig wohlauf ist. Toitoitoi

-

Sie ist wieder Zuhause.
Ganz die alte ist sie noch nicht, aber morgen sollte sie schon wieder fast fit sein.
Die Tierärztin war wirklich klasse und hat gestern Nacht noch merhmals nach ihr geschaut. Sie sagte, es ging stündlich bergauf.
Naja, auf dem kurzen Nachhauseweg zog sie tüchtig gen Wiese und fand erst kurz vor unserer Wohnung ein Plätzchen zum pullern...gekackt hat sie jetzt seit 2 Tagen nicht, aber wir hoffen dass das heute auch noch wird.Hunger hat sie ohne Ende und durfte auch gerade eine Portion Pansen bekommen.
Jetzt pennt sie gerade wieder tief und fest...ich stell nachher mal ein Foto von der Patientin ein.1000 Dank für eure Daumen und Pfoten!!!
-
Das ist wunderbar, dass sie wieder fast fit ist - und, dass sie sich wieder zuhause befindet.
Was war es denn jetzt? -
Schön dass es ihr wieder besser geht und sie wieder zu Hause ist!
Die Daumen bleiben vorsichtshalber weiterhin noch gedrückt! - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!