Wir brauchen alle Daumen und Pfoten!

  • Hallo ihr Lieben,

    Ihr geht es den Umständen entsprechend gut. =)
    Sie ist leider noch etwas angeschlagen. :|
    Gestern Abend ist sie ständig hin und her gewandert, hat wahnsinnig viel getrunken und sich ständig wie im Wahn gekratzt.
    Heute ist sie ruhiger, das kratzen (wir vermuten eine Nebenwirkung, ihre Haut war auch ganz trocken) ist weitestgehend weg, und sie trinkt zwar noch viel, aber es ist im Rahmen.
    Immer wenn sie sich neu in die Couch, oder ihren Sessel kuschelt grummelt sie leicht vor sich hin, das macht sie eigentlich nur wenn sie mit sich unzufrieden ist, oder eine Narkose ausschläft. Wahrscheinlich hat sie einen tüchtigen Kater.
    Ich habe auch nochmal kurz mit der TÄ Rücksprache gehalten und sie sagte, das es durchaus noch 3 Tage dauern kann bis sie wieder aufm Damm ist. Wenn nicht, sollen wir nochmal vorbei kommen.

    Naja, sie schläft die meiste Zeit und wirkt noch leicht apathisch.
    Draußen ist sie noch ängstlicher als sonst (ist ja auch verständlich) und nach den kleinen Pullerrunden (ca.15 Min.) immer fix und fertig.
    Aber schön ist, dass sie wieder unsere Nähe sucht und Streicheleinheiten einfordert (sie ist ja sonst ein totales Kuschelmonster). Beim Kochen assistiert sie auch schon wieder von ihrem Platz aus, indem sie scharf beobachtet ob was runter fällt... :hust:

    Alles in allem geht es laaaangsam bergauf. :smile:

    Tja, WAS genau es nun war wissen wir nicht, aber die Symptome entsprachen einer Schlaftablettenüberdosis (hatten sie wohl schon mal in der Praxis). Hach, am Ende grübeln wir da auch nicht weiter...hauptsache wir haben sie wieder!

    Hier noch ein Foto von der müden und grummeligen Maus

    Externer Inhalt img159.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!