Snoopy würde so gerne...
-
-
nochmal zu dem geschirr: uwe radant klingt echt interessant, hab mir zwei geschirre angeguckt faster und saftey. Lt. homepage angaben wäre auch das saftey fürs ziehen geeigent und das gäbe es auch in snoopys größe, dann ist das doch die beste wahl, oder? zu hilf ist das verwirrend...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
nochmal zu dem geschirr: uwe radant klingt echt interessant, hab mir zwei geschirre angeguckt faster und saftey. Lt. homepage angaben wäre auch das saftey fürs ziehen geeigent und das gäbe es auch in snoopys größe, dann ist das doch die beste wahl, oder? zu hilf ist das verwirrend...
jupp, fürs radfahren ist soweit ich das gelese habe auch das safety geeignet
nur wohl nicht für die "hochleistungszuggeschichten", frag doch einfach mal nach, was das bessere wäre!
ich hatte das faster genommen, da ich wirklich ein richtiges zuggeschirr wollte, weis ja nicht wie sich das mit uns noch entwickelt -
also die Sachen von Uwe sind super
und sein Service ist auch klasse
wenn du also Fragen hast, welches Geschirr zu empfehlen werde oder welche Größe, schreib ihm einfach ne Mail
ich hatte Lunas Maße mit angegeben und er sagte mir dann, welche Größe wohl besser wäre (sie war zwischen 2 Größen etc.)wir haben das Faster genommen und dazu die Jöringleine und ich bin mit beidem rund um zufrieden
passt, sieht gut aus und hällt -
in Snoopys Größe gibt es meines Wissens kein Faster -
ich würde daher eher das Safety nehmen.
-
Zitat
Sollten trotz des sorgfältig ausgewählten und großzügig vorhandenen Sortiments der Faster
Geschirre, Sonderanfertigungen in Design und Größe erforderlich sein, ist dies ohne Aufpreis
möglich. Allerdings kann eine Wartezeit von ca 3 Wochen möglich sein.also schadet nachfragen doch nicht, falls man möchte
-
-
und welches geschirr wäre für leichte zugarbeiten besser geeignet?? oder soll ich mich von uwe beraten lassen?
-
Laß Dich von Uwe beraten. Sag ihm, was Du machen möchtest und und und....er wird Dir das Richtige empfehlen!
-
Zitat
Laß Dich von Uwe beraten. Sag ihm, was Du machen möchtest und und und....er wird Dir das Richtige empfehlen!
eben
frag nach! er beißt nicht!
ich hatte ja auch gefragt, wie das mit der größe ist, ob ich richtig gemessen habe, ob das dann auch so sitzt usw. usw.. usw... und ich lebe noch
-
so schande über mich
ich bin noch nicht zum nachfragen gekommen.....
mir ist gestern aber beim einkaufen was eingefallen: ich muss meine einkäufe immer ziemlich weit und auch einen kleinen berg hoch tragen um zu meiner wohnung zu kommen. da ist mir die idee gekommen, eine kleine kiste mit rollen zu versehen und snoopy einen kleinen teil meiner einkäufen nach Hause ziehen zu lassen, das könnte er doch oder? wieviel er dann zieht muss ich mal gucken, auf jedenfall das eigengewicht der kiste + meine minimalen einkäufe, trinken trage ich selber
(viel hab ich ja nicht
)
-
Hallo!
Ich bin von Uwe Radant nicht begeistert. Er hat meine Ware ewig nicht geliefert (4 Wochen Wartezeit) und mich falsch beraten. Das geschickte Geschirr passt vielleicht nem Yorkie, aber keinem Foxmix mit 43 cm SH!
Ich würde, wenn du dort bestellst das Saftey nehmen und in 2 Größen bestellen, die deiner Meinung nach deinem Hund passen könnten. Das Faster wird ihm nicht passen... glaub mir
du wirst nicht glücklich damit..
Ich bin sehr enttäuscht von Uwe Radant und hab mir auch für meine kleinere Hunderasse eine kompetente Beratung gewünscht, war aber nicht möglich.
Dies nur mal, um zu zeigen, dass es auch schlechte Erfahrungen mit ihm gibt!
Ich habe ein X-Back vom Alaskastore.
LG
Nikki -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!