Snoopy würde so gerne...
-
-
das ist ganz klar... danke für deine tips... canicross wäre schon ne bessere alternative, aber das problem ist das ich solche ausdauersportarten nicht machen darf... leider
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
das ist ganz klar... danke für deine tips... canicross wäre schon ne bessere alternative, aber das problem ist das ich solche ausdauersportarten nicht machen darf... leider
du, ich bin dafür leider auch nicht geeignet! kurze sportliche dinge meister ich noch, wie sprints, weitsprung, hürdenlauf, aber danach kann man mich generell vergessen... fühl dich mal gedrückt
da können wir uns die hand reichen!
-
Zitat
du, ich bin dafür leider auch nicht geeignet! kurze sportliche dinge meister ich noch, wie sprints, weitsprung, hürdenlauf, aber danach kann man mich generell vergessen... fühl dich mal gedrücktda können wir uns die hand reichen!
danke
bei mir ist das hauptsächliche problem, das ich einen extrem "guten" stoffwechsel habe und trotz speziellem ballast und energiestoffreichem ernährungsplan oft noch zu untergewicht neige... und dann noch ein ausdauersport, mein doc flippt aus
-
Zitat
danke
bei mir ist das hauptsächliche problem, das ich einen extrem "guten" stoffwechsel habe und trotz speziellem ballast und energiestoffreichem ernährungsplan oft noch zu untergewicht neige... und dann noch ein ausdauersport, mein doc flippt aus
ach ja, mein ehemaliger hausarzt meine immer: sie haben keine wirklichen kreislauf beschwerden, sie müssen mehr sport machen!
auch als ich mit muskelschmerzen hin ging: da ist mehr sport die lösung! und wenn ich erkältet bin: sie müssen mehr sport machen, das stärkt die abwehr!muss ich erwähnen das ich nicht mehr zu diesem arzt gehe
?! irgendwie war sport sein allheilmittel...
ich bin auch sehr, sehr dünn, liegt in der familie, zunehmen klappt da trotz schokoladenvorliebe und riesen portionen nicht!
meinen kreislauf kann man zum großteil deswegen auch vergessen, ich habe schon im normalen alltag öfter mal zusammenbrüche und bin der ohnmacht nahe, dazu ist mein bindegewebe in den beinen ziemlich anfällig, neige zu krämpfen und die fersenknochen entzünden sich regelmäßig... ich bin ein wrack!dazu kommen nämlich noch diverse andere wehwehchen, wie z.b. atembeschwerden, verringerte lungenfunktion usw. usw.. usw...
ich kann anderen "patienten" immer gut nachfühlen!
-
Zitat
ich bin auch sehr, sehr dünn, liegt in der familie, zunehmen klappt da trotz schokoladenvorliebe und riesen portionen nicht!
meinen kreislauf kann man zum großteil deswegen auch vergessen, ich habe schon im normalen alltag öfter mal zusammenbrüche und bin der ohnmacht nahe, dazu ist mein bindegewebe in den beinen ziemlich anfällig, neige zu krämpfen und die fersenknochen entzünden sich regelmäßig... ich bin ein wrack!dazu kommen nämlich noch diverse andere wehwehchen, wie z.b. atembeschwerden, verringerte lungenfunktion usw. usw.. usw...
ich kann anderen "patienten" immer gut nachfühlen!
wir sind fast gleich alt, haben das gleiche problem
täglich ne tafel schokolade, oder mal n glas nutella, hilft aber alles nix und jetz noch nen ausdauersport ich glaub nicht das das gut wäre.... doch lieber fahrradfahren, das baut noch am wenigsten kalorien ab
mal noch ne frage allgemein zu zuggeschirren, hab mal geguckt, die ganzen x-backs (oder bags) gibts nicht in snoopys größe, das heißt wohl massschneidern lassen?
-
-
Zitat
wir sind fast gleich alt, haben das gleiche problem
täglich ne tafel schokolade, oder mal n glas nutella, hilft aber alles nix und jetz noch nen ausdauersport ich glaub nicht das das gut wäre.... doch lieber fahrradfahren, das baut noch am wenigsten kalorien ab
schlimm, ne?
ich werde mir demnächst mal wieder einen neuen arzt suchen, alle die wehwehchen können wirklich nicht zusammen hängen, aber wenn man den meisten ärzten sagt: das sagte arzt XYZ auch schon, ich denke aber es könnte andere ursachen haben... dann wird man ja gleich als hypochonder abgestempelt und hat als laie eh keine ahnungnaja, aber auch mit der bisherigen befolgung sämtlicher ärztlicher tipps ist's ja nicht besser geworden, also können sie ja so kompetent auch icht sein...
fahrrad fahre ich auch meist! da habe ich auch echt kondition drin! außer wenn ich dann aufhöre, dann sackt erstmal der kreislauf total ab und ich brauch eine lange pause
Zitatmal noch ne frage allgemein zu zuggeschirren, hab mal geguckt, die ganzen x-backs (oder bags) gibts nicht in snoopys größe, das heißt wohl massschneidern lassen?
ich habe meins ja auch maßschneidern lassen, obwohl er ja eine für den zughundesport augenscheinlich normale größe hat, da einfach irgendwas nie passen will, bei der einen größe ist sein rücken zu kurz, bei der anderen der brustkorb zu tief oder aber im dritten falle der als zu schmal... schrecklich!
ich hatte ja jetzt bei uwe-radant bestellt, da kosten auch die maßgeschneiderten geschirre nict mehr, man kann sie blos nicht umtauschen!
-
Zitat
schlimm, ne?
ich werde mir demnächst mal wieder einen neuen arzt suchen, alle die wehwehchen können wirklich nicht zusammen hängen, aber wenn man den meisten ärzten sagt: das sagte arzt XYZ auch schon, ich denke aber es könnte andere ursachen haben... dann wird man ja gleich als hypochonder abgestempelt und hat als laie eh keine ahnungnaja, aber auch mit der bisherigen befolgung sämtlicher ärztlicher tipps ist's ja nicht besser geworden, also können sie ja so kompetent auch icht sein...
probiers mal mit nem homöopathen, die haben einen etwas weiteren blickwinkel auch wenn ihre behandlungsmethoden teilweise gewöhnungsbedürftig sind, aber meiner konnte mir schon ein paar mal helfen wo allgemeinmediziner für OP oder antibiotika waren
Zitat
ich hatte ja jetzt bei uwe-radant bestellt, da kosten auch die maßgeschneiderten geschirre nict mehr, man kann sie blos nicht umtauschen!also einfach mal anfragen oder? weil snoopy halt für nen zughund viel zu klein ist eigentlich
EDIT: hab mal geguckt, werd dem mal schreiben, klingt gut bei ihm
-
Zitat
probiers mal mit nem homöopathen, die haben einen etwas weiteren blickwinkel auch wenn ihre behandlungsmethoden teilweise gewöhnungsbedürftig sind, aber meiner konnte mir schon ein paar mal helfen wo allgemeinmediziner für OP oder antibiotika waren
irgendwie traue ich diesen homöopathen nie so ganz, bisher bin ich da skeptisch
Zitatalso einfach mal anfragen oder? weil snoopy halt für nen zughund viel zu klein ist eigentlich
anfragen schadet nie, kannst ja auch anrufen, dann kannst du deine situation usw. besser erklären
außerdem: wenn der zweithund erstmal da ist, läuft das alles ganz automatisch -
Zitat
irgendwie traue ich diesen homöopathen nie so ganz, bisher bin ich da skeptischich hab auch nie dran gedacht, hatte aber in einem jahr vier mal das gleiche problem, erster doc, müssen wir operativ öffnen und gucken was das ist, ich erstmal forget it, zweites mal antibiotika, das dritte mal antibiotika und beim vierten mal bin ich zum homöopathen und der hat mir gesagt das ich ne medikamenten unverträglichkeit hab, tabletten geändert und seitdem beschwerdefrei
Zitat
anfragen schadet nie, kannst ja auch anrufen, dann kannst du deine situation usw. besser erklären
außerdem: wenn der zweithund erstmal da ist, läuft das alles ganz automatischwenn der zweithund da ist?? schön wärs, aber zeitlich leider überhaupt nicht drin
-
Zitat
ach ja, mein ehemaliger hausarzt meine immer: sie haben keine wirklichen kreislauf beschwerden, sie müssen mehr sport machen!
sowas kenn ich *g*
und da kippt man einfach so im stehen um, etc. liegt am Sport
da liegts aber immer dran, wenn man nichts anderes findet *g*
(wobei ich nicht zu UG neige *g*)ne, also Canicross schaff ich auch net wirklich aber am Rad ists ok
ich trampel immer mit, so sind auch 70kg für Luna (17kg) nicht wirklich das Problem
hauptsache Leine ist auf Zug und Hund hat Spaß daran -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!