Ich fühle mich schuldig

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Hallo,
    wie der Titel schon verrät, fühle ich mich schuldig.
    Ich habe Räuber heute für eine halbe Stunde alleine lassen müssen weil ich einkaufen musste.
    Als ich wegfuhr war noch alles in Ordnung. Verband war dran, nichts verblutet.
    Als ich nach Hause kam, traf mich der Schock meines Lebens.
    Der ganze Flur voll Blut.
    Räuber hat sich mal wieder den Verband abgerissen und sich die Fäden rausgebissen.
    ich natürlich sofort zum Tierarzt.
    Für heute wurde er nur geklammert und nicht genäht, da er heute schon gefressen hat.
    Morgen Früh muss ich wieder hin zum Nähen.
    Warum habe ich nur vergessen ihm die Halskrause anzuziehen????Morgen bekommt der blöde Hund einen Maulkorb!!!!

• Fühl dich nicht schuldig, sondern übernimm Verantwortung!

Und der blöde Hund, der kann da so was von nichts für, der hat einfach nur versucht, das Jucken und evt. Schmerzen zu beseitigen.

• Hallo,

will ja nicht noch zusätzlich "in die Wunde" hauen, aber warum läßt man einen verletzten Hund alleine...?

Und selbst einen verletzten Hund MIT Halskrause würd ich nicht alleine lassen, wäre mir viel zu gefährlich.

An einer gut zugänglichen Stelle braucht ein Hund keine 2 Minuten, um sich die Fäden rauszubeißen. Hätte der Hund ne Bauch-OP gehabt, wäre er vielleicht jetzt nicht mehr am Leben.

Wünsche dennoch gute Besserung und das es trotzdem ohne Probleme verheilt...!

Liebe Grüße

BETTY und Ronja

• Hallo,

Zitat

Räuber hat sich mal wieder den Verband abgerissen und sich die Fäden rausgebissen.

Mal wieder? Na dann hättest du doch eher dran denken müssen

Zitat

Morgen bekommt der blöde Hund einen Maulkorb!!!!

Der blöde Hund? Der kann da nichts dafür. Wenn es juckt oder zwickt verschafft er sich halt Abhilfe. Da liegts an dir das zu verhindern. Ein Maulkorb ist nicht notwendig, zieh ihm einfach den Trichter an wenn du außer Haus gehst und fertig.

Hoffentlich entzündet sich jetzt nichts. Vorwürfe helfen jetzt nichts, mach dir doch am besten ein Schild an die Wohnungstüre "TRICHTER!"

VG und alles Gute für Räuber

• Weißte im Leben ist es eben so das wir Fehler machen und daraus lernen. Als Kinder haben wir alle mal auf die heiße Herdplatte gepackt. Aber eben nur ein einziges mal. :ja:

Ich bin mir also sicher das dir so etwas nicht mehr passieren wird.

Lieben Gruß,
    Frank

• Zitat

Nein, morgen bekommt der blöde kuschelmops die Ohren lang gezogen wenn er nochmal die Halskrause vergisst!

Der Hund kann nix dafür.

Kleb Dir am besten einen Zettel innen an die Haustür "Halskrause dran?!?"

LG
    Tina
    und gute Besserung für den Wuff

• Zitat

Hallo,
    wie der Titel schon verrät, fühle ich mich schuldig.

Du hast einen Fehler gemacht und zum Glück ist nichts wirklich Schlimmes passiert. Also hak es ab unter "passiert mir nie wieder!".

Zitat

Außer, Du willst Deinen Schnuffel morgen schon wieder alleine lassen.
    Dann würde ich aber ehrlich an der Ernsthaftigkeit Deines "Schuldeingeständnisses" zweifeln.

Die paar Tage, wo der Hund genäht/geklammert ist, wirst Du wohl Lösungen finden, ihn nicht alleine lassen zu müssen ... ich hoffe es und wünsche Deinem Vierbeiner gute Besserung.

Viele Grüße

Doris

• den Tipp mit dem Zettel an die Tür finde ich super...!

Dem Hund den Trichter aufzusetzen DARFST DU NICHT VERGESSEN!!!
    Hunde lecken IMMER an ihren Wunden, wenn sie können....

Gute Besserung auf jeden Fall fürs Hundi.......

liebe Grüße

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!