Multifit Mineralwasser für Hunde

  • Wirklich gnadenlos was man Tierhaltern alles andrehen kann. Wer das Mineralwasser für Hunde kauft, der kann sich doch gleich den Blumenkohl per Fleurop schicken lassen.


    Die Alchemisten die versucht hatten aus Blei Gold zu machen würden sich selbst vor den Kopf schlagen, wüssten sie was für einen Schei... man zu Gold machen kann. :flehan: :)

  • Ich hab mich riesig geärgert, dass nicht mir die Idee gekommen ist aber wahrscheinlich bin ich für solche Erfindungen nicht blöd genug.


    Was ein Schwachsinn.


    Gruß
    agil

  • Zitat

    Ich hab mich riesig geärgert, dass nicht mir die Idee gekommen ist aber wahrscheinlich bin ich für solche Erfindungen nicht blöd genug.


    Was ein Schwachsinn.


    Gruß
    agil


    Hey Agil, wir könnten doch zusammenarbeiten. Wir verramschen Luft in Dosen, selbstverständlich mit Spezialventil.
    Die bieten wir dann als da als das ultimative Trainingsprogramm und Allheilmittel für die Glückseeligkeit an.


    Folgende Luftsorten sind bereits in Planung:


    Wald- und Wildduft für Jagdhunde;
    Schaf- und Ziegenduft für Hütehunde;
    Kuhmistaroma für Hofhunde;
    Chanell No.5-Replika für Schicki Micki Schoßhunde;
    Dachsduft für Dackel;
    Kohlenmonoxidersatz für Großstadthunde....


    Wenn Dir noch was einfällt beeil Dich. Ich habe heute Mittag einen Date mit meinem Anwalt. Der muss die Idee für mich schützen lassen.


    Diese Idee ist mein hochgeistiges Eigentum. Sie darf nicht copiert, verfälscht oder ohne meine Genehmigung verbreitet werden!

  • Zitat

    Wakan: Ruf doch mal bei Multifit an, ob Sie deine Idee kaufen möchten. :D


    Nix! Das vermarkte ich selbst und werde stinkreich.
    Mit der Kohle eröffne ich dann ein Sanatorium für durchgeknallte Hundehalter- mit angeschlossenem Tierheim. :wink:


  • Hy Wakan, klasse Idee. Ich hoffe ich bin nicht zu spät, da mach ich doch mit.
    Gleichzeitig sollten wir dann auch noch ein Laufband für Hunde anbieten, an dem eine Vorrichtung ist, in die die Flaschen mit der jeweiligen Luft eingeklinkt werden können, dann braucht der Hund / Mensch nicht mehr vor die Tür.


    Ach ja, die großen und kleinen Geschäfte müssen wir ja auch noch berücksichtigen. Das Katzenklo für Hunde gibt es ja nu schon. Da müssen wir uns noch eine Vorrichtung für das Laufband einfallen lassen. Vielleicht ein Baum oder ein Stück Wiese, welches von Zeit zu Zeit an dem Hund vorbei gefahren wird. Und ganz wichtig, die ganze Sache muss noch faltbar sein, damit Mensch den mobilen Wohnungshundeauslauf nach getaner Arbeit auch gut verstauen kann.


    Wär doch eine super Sache und ich sag Dir, wir können sicher bald in unseren Millionen baden.


    Gruß
    agil

  • @ Agil


    Ich denke ein Laufband wird zu groß. Was hälst Du von einem Microchip auf dem alle wichtigen Informationen wie Wiesen, Wälder,Sozialverhalten, "hab Dich lieb Herrchen" etc. abgespeichert sind. Der wird einfach ins Gehirn implantiert. So hätte der Hund ein tolles Leben ohne das jemals jemand mit ihm raus müsste. Es gäbe keine Probleme mehr, keine Erziehungsfehler, nichts mehr. Ausscheidungen führen wir mechanisch ab. Einmal die Woche lehren und gut ist.
    Man könnte Die Hunde dann wie ein Bild an die Wand hängen oder wie eine Vase in die Ecke stellen ohne ein schlechtes Gewissen haben zu müssen.
    Wenn wir die Hunde dann soweit automatisiert und technisiert haben das selbst Wasserkäufer mit ihnen zurecht kommen, könnten wir gleich einen Recyclinghof für Gebrauchthunde eröffnen. Aus alt mach neu. Wir könnten uns damit dem jeweiligen Trend im Bezug auf Design und Verhalten der Hunde in Rekordzeit anpassen. Viel Schneller als jeder Züchter.


    Wir werden reich! Vielleicht etwas arm an Geist, aber irgendwas ist ja immer.


    Was hälst Du von "Future Dog Ltd." als Firmenname und Geschäftsform?

  • Hi Wakan,


    haben die Japaner nicht schon so einen ähnlichen Hund erfunden. Da gibts doch so ein Metallhund, dem steckt man nur eine Batterie in den Po und schon funktioniert er, wenn er zuviel Arbeit macht, dann stellt man ihn ab.


    Deine Idee mit dem Microchip ist jedoch besser, weil da bleibt dann zumindest der kuschelige Felleffekt bestehen und so wären wir den Japanern wieder einen Schritt voraus.


    Gute Idee. Ich bin dabei.


    Gruß
    agil

  • ...was mich an der Sache erschreckt ist noch nicht mal die Tatasache, daß Leute versuchen aus Dreck Gold zu machen sondern viel eher, daß es dafür irgendwo einen Markt zu geben scheint??
    Ohne Marktforschung wird doch heute keiner mehr ein Produkt in die Regale stellen, und da muß ja irgendjemand auf die Idee gekommen sein das Zeug zu kaufen :gruebel: ??? Hey was gibt es nur für Menschen... :shock:


    Ich krieg da echt das Gruseln...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!