Multifit Mineralwasser für Hunde

• Hm, ich werde mal ein paar Paletten von dem Hundewasser bestellen, sobald ich vom Spaziergang auf dem von uns ausgelegten rosé-farbenen Kunstrasen zurückkomme... :lol:

Danach bestelle ich noch die Luft in Dosen bei Wakan. Übrigens gibt es wirklich einen Hersteller, der die berühmte "Berliner Luft" in Dosen verkauft!

Aber im Ernst: gerade das Trinkwasser unterliegt den stärksten Kontrollen. Abstriche bei der Qualität gibt es bei alten Leitungen. Ökologisch macht es jedenfalls keinen Sinn, Wasser in Flaschen Hunderte von Kilometern durch die Gegend zu schippern.

• zu dem thema fällt mir igendwie spontan diese cd ein, die bei meinem welpenbuch dabei war. mit den wichtigsten geräuschen für die soialisierungsphase... fast wie luft in dosen fand ich das. hundi liegt gemütlich im körbchen, ich mach mal ein bischen u bahn geräusche an... hund denkt, was hört frauchen denn wieder für bekloppte musik... so dämlich, hört sich naürlich nicht im entferntesten so an, wie es ist. naja, madame ist eh kein schisser...insofern wurscht.
    auf jeden fall warte ich auch noch auf die balance-version des mineralwassers, und bis dahin gibts gefiltertes evian, denn ich denke leitungswasser kann sehr schädlich sein, im gegensatz zu den abgasen auf der strasse. zum glück gibts bald eure luft in dosen. gibts dann auch gerüche zu kaufen? mal fremder hund, weibchen männchen, leberwurst etc.? wär gut, ich hasse es nämlich das haus zu verlassen.

• Das Haus verlassen? Du verlässt noch das Haus???

Also solange ich noch keine Luft in Dosen habe, gehen wir nicht mehr raus. Es muss doch eine Alternative zur normalen Luft geben. :lol:

• Hallo!
    Jetzt werben sie doch tatsächlich schon im Fernsehen für dieses Mineralwasser. Gestern abend auf SAT 1, ich hab gedacht mich tritt ein Pferd!

:shock:

Liebe Grüsse,
    Björn

• Was hattest Du denn erwartet? Das man sich bei Multi Fit eine Gelegenheit zur ertragreichen Volksverdummung durch die Lappen gehen lässt?

Ich hatte auch schon eine Anfrage für meine Geschäftsidee. Die berliner, bremer und hamburger Senate wollten meine Dosem mit Giftgas haben- für "Kampfhunde".

• :winken: Ich war gestern bei Fressnapf und habe auch eine Flasche bekommen. Meine Hunde mögen es, aber das Wasser extra kaufen würde ich nicht. Wir haben so was ähnliches wie Wasserfilter von Brite wenn ich meine das ich meinen Hunden was gutes tun will Filter ich das Wasser. :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!