Rauhaardackel Paul wurde in Berlin angefahren
-
-
Hallo Leute,
ich arbeite in einem Reisebüro und hatte heute eine völlig aufgelöste ältere Dame vor mir stehen. Sie buchte vor kurzem eine Fahrkarte für sich und ihren Hund für den Berlin Linienbus (BEX). Am Mittwoch den 14.10.09 um ca. 15:30 Uhr hat sich der 2 Jährige Rüde Paul von der Leine gerissen. (Berlin Lankwitz, Paul- Schneider Str./Ecke Maltheser Str.) Zeugen berichten, dass der Hund angefahren wurde und von 2 Damen in eine Decke eingewickelt und mitgenommen wurde. Dummerweise hat sich niemand das Kennzeichen notiert. Die Dame tat mir total leid und sie möchte natürlich wissen was aus Paul geworden ist. Ich hab ihr gesagt, ich stell das mal ins Netz. Bitte kontaktiert mich, wenn ihr etwas hört oder wisst. Ich danke euch...
Schönen Abend noch Jenny
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Rauhaardackel Paul wurde in Berlin angefahren*
Dort wird jeder fündig!-
-
Die 2 Damen haben ihn doch bestimmt zu einem TA gefahren, denn wer nimmt denn sonst einen angefahrenen fremden Hund mit.
Hat sie denn schon bei Polizei und den TH gefragt.
Dann würde ich noch bei den TA in Berlin fragen und Kliniken. -
Hallo Bentley,
sind alle informiert. Paul ist übriges tätowiert. (A106) Mich wundert, dass sich noch keiner bei der Dame gemeldet hat. Das ist über eine Woche her und über die Nummer kann man doch den Halter ausfindig machen. Ich meine selbst wenn er tod ist, aber dann hat die Dame endlich Gewissheit.
-
Ja, das wundert mich auch, obwohl auf Grund einer Täto Nr.glaube ich, es ein bisschen schwieriger wird mit dem auffinden, als mit einer Chip Nr.
Hoffentlich meldet sich noch jemand. -
Ist der Hund bei Tasso registriert?
-
-
Das gibts nicht.....
Nehmen den verletzten Hund mit und lassen die Besutzerin stehen?!
-
Zitat
Das gibts nicht.....
Nehmen den verletzten Hund mit und lassen die Besutzerin stehen?!
Die Benutzerin war doch garnicht dabei, er war doch weg gelaufen

-
Hab auch einen Dackel,
die werden ja alle tätowiert (chip war fakultativ).
Diese Nr. wird bei Fund dem Zuchtverband gemeldet,
dieser informiert den Züchter und der weiß ja, wem er den Hund verkauft hat u wird diesen auf der Stelle benachrichtigen.
Wenn es also keinen Besitzerwechsel gab- bingo!trotzdem- sehr strange....

Arme Frau!!
-
Ich hoffe, der arme Paul findet zu seinem Frauchen zurück.
Schon komisch, dass jemand ihn mitgenommen hat und sich nicht irgendwo meldet, die waren doch sicher bei einem Tierarzt. -
Zitat
Ist der Hund bei Tasso registriert?
Das hab ich sie auch schon gefragt. Ist er aber leider nicht.
Snuggles Ich weiß gar nicht sicher ob der Hund vom Züchter ist. Oder sind nur Dackel von Züchtern tätowiert??

Wisst ihr, die ältere Dame vermutet mittlerweile schon, dass die beiden Frauen den Hund irgendwo in einer Mülltonne entsorgt haben.

Ich würde ihr so gern helfen. Der Hund ist alles was sie hat.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!