Rauhaardackel Paul wurde in Berlin angefahren
-
-
Ist es denn mitten in Berlin passiert?
Vielleicht mal die außenliegenden TÄ anrufen.
Die hatten alle auch keinen Dackel in behandlung?
Vielleicht haben die ihn ja auch wieder mitgenommen?Wie es in der Tierverwertung ist, keine Ahnung.
Denke nicht das die dort die Tatoo nummer aufschreiben werden.
Oder? - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Rauhaardackel Paul wurde in Berlin angefahren*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Wie das bei einer Tierverwertungsstelle geht weiß ich nicht, aber was mir noch eingefallen ist;
hast du mal mit der Polizei gesprochen und gefragt was man da noch machen kann, meist sind die doch behilflich, viell. fällt denen noch was ein.
Und herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag !
Das wär doch auf jeden Fall noch eine Möglichkeit!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :ballon2:
Und ich finde es super, dass Du der Frau so hilfst, ihren Paul wiederzufinden!
-
Dankeschön

Ja das ist echt eine gute Idee

-
Habe gerade Frau Fischer getroffen. Sie hat eine 4 Jährige Dackelhündin aus dem Tierschutz übernommen. Ersetzt zwar nicht Paul, aber ich finde es total schön, dass sie Paula
ein neues zu Hause gegeben hat.
Freu mich für die beiden. In der Hoffnung, dass Paul in Berlin ein neues zu Hause hat
-
hallo, hab grad durch zufall das hier gefunden....
http://www.tierschutz-berlin.de/index.php?id=208&tx_rbtierdb_pi1[showUid]=4093&cHash=88d9d3e002
könnte er das sein?
vielleicht wollten die damen ihn erst behalten und haben sich dann umentschieden? oder er ist weggelaufen?
-
-
Das wäre ja der Hammer, wenn das Paul ist. Ich versuche das mal rauszufinden. Danke für den Link

-
Zitat
Das wäre ja der Hammer, wenn das Paul ist. Ich versuche das mal rauszufinden. Danke für den Link

Und bitte nicht vergessen uns von deinen Recherchen zu berichten.

-
Er ist es nicht

-
schade, aber es war ja eher unwahrscheinlich, da paul ja tätowiert is...
naja nen versuch war's wert.
wird denn immer noch gesucht oder hat sich das frauchen damit arrangiert dass er nicht mehr wiederkommt, jetzt wo sie einen neuen hund hat?
-
Zitat
wird denn immer noch gesucht oder hat sich das frauchen damit arrangiert dass er nicht mehr wiederkommt, jetzt wo sie einen neuen hund hat?
Nein, wirklich arrangieren kann sie sich damit nicht.
Sie wird weiterhin alles tun um Paul zu finden. Ich denke aber das Paula ihr neue Kraft gibt. Und wenn sie Paul wirklich finden sollte *hoff*, sind sie halt zu dritt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!