Rauhaardackel Paul wurde in Berlin angefahren
-
-
Zitat
Er ist dort entlaufen und ca. eine halbe Stunde später dort auch angefahren worden. Ich setzt mich heute Abend mal ans Telefon. Unglaublich wie viele Tierärzte es in Berlin gibt.

Das finde ich toll von dir und viel Erfolg.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Rauhaardackel Paul wurde in Berlin angefahren*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo,
gibt es etwas Neues?
Ich hoffe das Dackelchen ist gefunden worden.Liebe Grüße
Steffi
-
Leider nicht

-
Das gibts nicht!!! Keiner weiß wo Paul ist oder was mit ihm passiert ist. Wir haben wirklich alles versucht. Nun weiß ich auch nicht mehr weiter :ua_nada:
-
Zitat
Das gibts nicht!!! Keiner weiß wo Paul ist oder was mit ihm passiert ist. Wir haben wirklich alles versucht. Nun weiß ich auch nicht mehr weiter :ua_nada:
Oh Gott! Was haben denn bloß die beiden Frauen, die ihn mitgenommen haben, mit ihm gemacht?

-
-
Ich finde es einfach nur schrecklich - wenn ich mir vorstelle meine Hund würde so verschwinden -

-
Meine Hündin ist auch mal weggelaufen und ich durfte sie von der Polizeidienststelle abholen. Ich denke aber das, incl. Tierheim habt ihr schon abgeklappert oder?
-
Update:
Frau Fischer war gerade wieder bei uns im Büro. Nach einer weiteren Rücksprache mit den Unfallzeugen ist sie sich sicher, dass die beiden Frauen die Paul mitgenommen haben nichts "schlechtes" mit ihm vorhatten. Sie haben sich wohl sehr liebevoll um ihn gekümmert und wollten ihn schnellstmöglich medizinisch versorgen lassen. Ich verstehe nur nicht, warum sich keiner das Kennzeichen notiert hat. Wie ist das bei der Tierverwertungsstelle?? Werden die Tiere dort auch regestriert? Frau Fischer möchte dort nicht anrufen, deswegen werde ich das gleich mal machen. Habt ihr noch Ideen. Man muss ihn doch finden. Ich hab heute Geburtstag, vielleicht bringt uns das Glück. -
Zitat
Meine Hündin ist auch mal weggelaufen und ich durfte sie von der Polizeidienststelle abholen. Ich denke aber das, incl. Tierheim habt ihr schon abgeklappert oder?
Ja die Polizei ist informiert.
-
Wie das bei einer Tierverwertungsstelle geht weiß ich nicht, aber was mir noch eingefallen ist;
hast du mal mit der Polizei gesprochen und gefragt was man da noch machen kann, meist sind die doch behilflich, viell. fällt denen noch was ein.
Und herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag !
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!