Seltsamer Mundgeruch
-
-
Hallo Foris!
Ich hab da mal ne Frage.
Unsere kleine Sissi hat seit wir sie bekommen haben, einen sehr seltsamen und ekelhaften Mundgeruch. Sie riecht nach Urin. Nun haben wir sofort an ihre Nieren gedacht.
Aber sie ist munter, trinkt nicht vermehrt, sondern eher wenig, zeigt normalen Harnabsatz.
Woher kann sowas noch kommen? Wir gehen morgen sowieso zum TA, aber ich wollte mal hören, ob ihr noch ne Idee habt.
Danke schonmal.
LG Franzi - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Uhiii

Ich würde mal schnell einen Blutcheck machen lassen (am besten in einer Klinik die das Blut sofort checkne lassen kann)!
Uringeruch aus dem Mund ist höchste Alarmstufe!!!!
Die von dir beschriebenen Punkte sind nicht unbedingt Anhaltspunkte wie es um die Niere steht.
Wie alt ist denn der Hund?
-
Hallo,
ich habe auch sofort an die Nieren gedacht.
Lass schnell ein Blutprofil machen, denn irgendwas stimmt ja nicht. Harnstoff der vom Körper nicht verarbeitet und ausgeschieden werden kann, greift die Organe im Körper an.
Viele Grüße aus HH
Silke -
Der hund ist erst 5 Monate alt. Ich werde es auf jeden Fall morgen erwähnen. Blutbild kann auch unsere TÄ sofort machen, die hat alles dazu da. Schauen wir mal. Die ersten Tage haben wir immer gedacht, sie hat nur irgendwas eingefressen. Aber da der Geruch nicht weggeht. Wir haben sie auch erst seit 3 Wochen.
Hoffentlich ist nicht jetzt schon was schlimmes.
LG Franzi -
Jessy hat auch früher oft nach pipi aus dem Maul gerochen, grund war einfach das sie ihre beginnende inkontinenz versucht hat zu kaschieren und hats immer aufgeleckt.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!