Gestern war es wieder so weit....dachte ich zumindest...
-
-
:hellsehen2: die Sternenkonstellation hat für dich nur Gutes bereitgehalten
edit: Tinizong, sag mal bist du Bündner?? Da war ich nämlich schon öfters
im schönen Tinizong
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Gestern war es wieder so weit....dachte ich zumindest... schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Zitat
Diese Idee ist mir auch gerade gekommen...
Na das wäre ja was gewesen!!!!
Ich hab nur gehört, dass sie sich in den Büschen verstecken um zu gucken, ob du deinen Hund ableinst....
Nein, ich war ganz brav und hab noch erklärt, dass es Vorschrift sei usw.
-
Zitat
Für mich gab es nur zwei Möglichkeiten was diese Person von mir wollte:"Machen sie die K..... von ihrem Hund weg" :zensur: oder "das ist aber toll, dass Sie das wegmachen"
Nein es ist ganz anders gekommen!
Ich hab auch mal gedacht, mich wollte einer anmotzen, obwohl ich schon die Tüte in der Hand hatte. Kam ein älterer Herr aus seiner Garage und sagt: "Die Tüte brauchen sie jetzt aber nicht mitschleppen, die können sie gleich hier in meine Mülltonne werfen."
Das fand ich ja mal nett. -
Zitat
Ich hab auch mal gedacht, mich wollte einer anmotzen, obwohl ich schon die Tüte in der Hand hatte. Kam ein älterer Herr aus seiner Garage und sagt: "Die Tüte brauchen sie jetzt aber nicht mitschleppen, die können sie gleich hier in meine Mülltonne werfen."
Das fand ich ja mal nett.Das ist ja nett!
-
Oh, sowas hatten wir Vorgestern Abend (Nacht) auch.
Ich habe mit Oscar "Fuß" geübt, bin also quasi Schritt für Schritt nach vorn geschlichen um ihn dann nachkommen zu lassen und immer schön gelobt.
Das ganze auf dem Bürgersteig.
Dann klopfte eine Frau wie wild an ihr Fenster (typisch Niederlande: sehen und gesehen werden), fuchtelte herum und zeigte mir einen Vogel. Ich mit den Schultern gezuckt.
Dann kam sie aus der Tür und maulte mich an von wegen das hätten sie erst letztens gehabt, dass ihnen ein Hund vor den Gartenzaun gekackt hat.
Ich zeige ihr freundlicherweise den leeren Gehweg.
Oh, die war ganz schön klein mit Hut... -
-
hallo Kathrin... gelle schön in Tinizong, war schon viele Male dort, aber nein ich bin leider keine Bündnerin. Ich heisse Martina und alle nennen mich Tini, und so hab ich meinen Kürzel mit meinem Lieblingsort zu einem Nickname gemacht. Ich wohne in der Nähe von Zürich, nix mit schönen Bergen und so..
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!