"Merkwürdig" Vermehrer?
-
-
Ein bisschen merkwürdig oder?
Ich finde die Welpen machen auch keinen gesunden Eindruck-vorallem die "Border Collies" nicht
Edit: Sorry - ihr dürft gern gegen Vermehrer vorgehen, aber bitte keine Links
achtet mal auf die Bilder und das Sofa und den TigerMir wird richtig schlecht wenn ich sowas sehe :/
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Die kriegen eine Garantie mit? Was für eine Garantie???
-
Ja mein gott für 350 Euro sollte man nicht noch erwarten das der Hund gesund ist oder?
-
Das ist ja wohl irgend so ein Welpenhändler.
Die Hunde sehen vollkommen fertig aus.
-
Garantie? Wenn der Welpe verreckt, gibts nen Neuen gratis? :/
Armes Pupsis..... :|
-
-
Sowas habe ich gestern auch bei "deine Tierwelt" gesehen. Da wurden auch ganz unterschiedliche Rassen von den gleichen Leuten angeboten. Ich konnte das kaum ansehen, es waren bestimmt 7 verschiedene Rassen und alle zum "Schnäppchenpreis"!
-
Zitat
Ja mein gott für 350 Euro sollte man nicht noch erwarten das der Hund gesund ist oder?
Meine Hunde waren alle nich so teuer.
Meine kleine habe ich inklusive beider Impfungen für 100€ bekommen und der Hund und alle Geschwister sind top, gesund und wesensstark.Zum Thema,
das ist echt heftig, 4 Würfe auf einmal. Da hat wohl wieder jemand erkannt, was denn die Rassen sind welche zur zeit in Mode sind.
Echt traurig.
-
kann man nicht etwas dagegen tun? die Welpen sehen ja echt nicht gesund aus- Amtstierarzt oder so?
-
Wie Furchtbar! Die Welpen (herade die Border und die Malti-Mixe) sehen aber garnicht gut aus!
-
Die Hunde sehen aus als wären sie unter Drogen gestellt.... :/
Wer dort kauft ist selber schuld....aber es werden sich bestimmt wieder ein paar Dumme finden.Aber dieser Pinscher ist echt niedlich....wenn der woanders herkommen würde.....das wäre mein Hund Nr. 3!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!