Fragen Fragen Fragen
-
-
jamie ist ein border/aussi mix, hab ihn vor zwei jahren aus dem tierheim geholt, er ist inzwischen etwa 5.
begleitet mich zur arbeit, wenn ich nachtschicht habe(behindertenwohnheim).
wir wohnen in einem kleinen haus(60m²) auf dem lande, der wald ist nur einen steinwurf entfernt.
bald ziehen wir in eine größere wohnung, 75m², allerdings in der stadt, aber da ist dann die natur nur etwa 10 autominuten entfernt. geht also auch. plus ein park gleich nebenan. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hey,
wir haben zwei Hunde
Lucky, Labrador-Mischling, 8 1/2 Jahre alt, Unfallwurf
Maya, Mischling, 8 Monate alt, aus Gran Canaria (Tierschutz)Wir wohnen zwar in einer Großstadt aber recht am Rand von Düsseldorf.
Hier sind einige Grünflächen und es ist nicht so voll wie mitten in der Stadt sondern recht ruhig.
Wohnen zusätzlich noch in einer Siedlung und unsere Straße ist so versteckt, hier findet kaum jemand hin.
Haben ein 1-stöckiges-Haus mit recht großem Garten.Wenn ich zum Rhein will muss ich ca. 20-30 minuten laufen...zum Auslaufgebiet noch ein bisschen länger
-
Hallo!
Ich habe einen schwarzen Labrador er heißt Othello und ist jetzt 7 Jahre alt. Bekommen habe ich ihn mit 3 Monaten aus einer Hobbyzucht von einem Hobbybauernhof mit ganz vielen verschiedenen Tieren.
Wir leben jetzt in einer 54 qm großen Wohnung im Erdgeschoss und direkt am Park. In 10 Minuten bergrauf sind wir im Wald wo man uns täglich treffen kann.
Otti darf leider nicht mit zur Arbeit weil ich zur Zeit in einer Bäckerei arbeite aber darür nehm ich ihn sonst überall hin mit!
MfG und so...
-
Also, ich lebe mit meiner Tochter und meinem Freund in einem haus mit Garten auf dem Land. Die Wiesen, Felder und Wälder beginnen quasi vor der Haustür.
Außerdem gehören uns noch drei Hunde, Staff-Mischlinge, Mäusel (4 Jahre) und das Geschwisterpärchen Pyro und Mausi (3 Jahre). Mäusel stammt aus einer privaten Zucht.
Auf die Arbeit nehmen wir unsere Hunde nicht mit, sie müssen aber auch nicht stundenlang zuhause ausharren. Meistens ist jemand zuhause, hin und wieder bleiben sie auch mal ein paar Stunden alleine. I.d.R. hab ich Mausi auch immer dabei, wenn ich unterwegs bin.
-
Ich habe einen Rottweiler Rüden 2 Jahre alt.
Er lebt mt mir in Alanya, akuell in Istanbul/ Türkei.Wir leben in Istanbul in eienr 70 m2 Wohnung mit 'nem grossem Vorgarten.
In Alanya haben wir eine 150 m2 Wohnung mit einem Garten... -
-
Emmy ist ein JRT, 2 jährig und ich habe sie aus einer sehr schlechten Haltung mit genau gar keiner Erziehung übernommen. Wenn ich sie nicht genommen hätte, wäre sie im TH gelandet.
Emmy und ich, wir wohnen in einer 84qm Wohnung mit riesigem Balkon.
Eigentlich zwischen 2 Dörfern. Umgeben von Bauernhöfen einer alten Sägerei und einer Schlosserei.
Bis zu "unserem" Wald sind es 15-20 min. Fussweg.
Je nach Fitnessgefühl. Geht nur bergauf. Mit dem Auto sind es 3 min.Dort sind wir einmal täglich zu treffen.
-
Also....
Ahkuna ist eine Jack Russel Dackel Mixhündin und kam mit 9 wochen von Bekannten zu uns. Deren Rüde und Hündin hatten mal wieder einen Wurf :/
Nächsten Monat wird sie 3.Wir wohnen in einem ziemlich großen Mehrfamilienhaus mit meinen Großeltern mitten im Dorf.
Haben einen Balkon und eine Terasse Garten mit Rasen aber nicht wirklich.
Und eine große "Scheune" da mein Opa früher Schmied war.
Ahkuna kann also im ganzen Haus rumlaufen (ca.300qm).Ich mach mit Ahkuna Dogdancing, Trickdogging, Agility ein wenig Oberdience, bald noch Dogfrisbee, und ein wenig Hundeschule für fortgeschrittene weil es uns so Spaß macht.
Sie kommt nicht mit zur Arbeit meiner Eltern weil meine Mutter im OP-Bereich arbeitet(legt die Leute schlafen
) und mein Vater Psyochologe ist und nicht alle Menschen die zur Beratung kommen finden einen Hund so toll.
Leider haben wir hier in der nahen Umgebung(darf ja noch kein Auto fahren
) keine Wald aber wir gehen immer auf einem Feldweg wo man uns 1-3 täglich antreffen kann.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!