Homepage Frage
-
-
Und ob mir das gefällt! Gerne mehr davon! Womit hast Du das denn gemacht?
Ach so, dann ists nicht unnormal, dass ich das ico nicht in IE sehen kann, OBWOHL konvertiert und alles?
Muss jetzt in die Heiha und am WE sind wir weg, Sonntag Abend dann wohl wieder, Gute Nacht, Ihr seid super!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Mich kostet das ca. 17 Euro im Monat.
???Was hast Du noch am Laufen?
Ein Forum?
10GB Webspace?
Ist das nicht ein *bisschen* teuer?
Deine Homepage bekommt man doch in fast jedes Webspace Angebot reingequetscht.
Marc
-
Zitat
Hallo,
ich habe für manche Seiten in der Adressenliste om Browser ein Icon, z.B. hier das kleine blauweisse Hundelogo vom Forum. Wie mach ich sowas für meine eigene HP????
Danke
FinnrottiDank Dir für die Frage
Ich hab mir auch grad eins gebastelt und es hat sogar geklappt *g*
-
Ist mit Photoshop gemacht. Die Schnörkel und die Typo sind halt schnell mit dem Zeichentablo gekritzelt.
Aber wo wir hier am Tippseln sind, kann ich ja mal was loswerden. Ich finde es total toll, was Du mit Deinem Rotti erreichst. Ich hoffe das lesen und sehen ganz, ganz viele Leute.
-
Zitat
???Was hast Du noch am Laufen?
Ein Forum?
10GB Webspace?
Ist das nicht ein *bisschen* teuer?
Deine Homepage bekommt man doch in fast jedes Webspace Angebot reingequetscht.
Marc
kann schon sein, hab doch keine Ahnung, nur Angst, dass ich irgendwo fies viel zusahlen muss, weil zuviel traffic/webspace verbraucht.
ZitatIst mit Photoshop gemacht. Die Schnörkel und die Typo sind halt schnell mit dem Zeichentablo gekritzelt.
joa, mal eben schnellZitatAber wo wir hier am Tippseln sind, kann ich ja mal was loswerden. Ich finde es total toll, was Du mit Deinem Rotti erreichst. Ich hoffe das lesen und sehen ganz, ganz viele Leute.
Danke!Ich lade jetzt mal die Pfötchen hoch und dann könnt Ihr gucken...
Edit: es funzt und sieht total gut aus, vielen Dank nochmal!! hihi, wie so kleine Sachen das Leben schöner machen, in diesen Zeiten...
-
-
Hm, aber so zahlste jeden Monat ne Menge drauf, egal was du verbrauchst. Und ne private Homepage...hat deine so viel Traffic?
Ich zahl 3 Euro im Monat und es würde mittlerweile sogar noch billiger gehen. Traffic habe ich übrigens unbegrenzt.
-
und wo genau bist Du?
-
Hm, warum kann ich dir denn keine pn schreiben?
Weiß nicht, ob man das hier so sagen kann.
-
Du musst dafür auf ihr Profil gehen - da ist der PN Button.
Aber ich denke das kannst Du ohne weiteres auch hier schreiben
Mich würds nämlich auch interessieren
-
mich interessierts auch immernoch, aber ich könnte Dir nicht auf die PN antworten.
O:T:: also Vera, Dein neues Avatar ist ja süss, ich wünschte meine Miezen würden den Dicken so mögen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!