Homepage Frage
-
-
Also ich bin bei Webhoster.de - da hab ich den Profi-Tarif und zahle 2,99 Euro im Monat.....
Danke
Ich finds auch toll, daß die beiden sich so gut verstehen. Sie schlafen fast jede Nacht zusammen auf Stanleys Kissen 
-
29. Oktober 2009 um 21:59
schau mal hier:
Homepage Frage - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
http://www.pretago.de
ist auch noch ein zu empfehlender Webhosterhttp://www.favicons.de/
Alles über das Favicon
-
Haha brauchst ja nicht auf meine PN antworten. Habs geschickt, ich hoffe es ist angekommen.
Achja, bei uns wird auch gekuschelt, aber nicht weil die Miezen den Hund so mögen, sondern weil jeder bei uns liegen will, notfalls halt übereinander

-
ZitatAlles anzeigen
Das bekommst Du doch mit Links hin, so schön wie Du die HP gebaut hast

Schau mal, ob Dir eins von den beiden hier gefällt:
Externer Inhalt www.artmadillo.orgInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.artmadillo.orgInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich schäm mich ja fast ... aber ... vielleicht gefällts Dir ja.
Ich sollte nicht so oft mit Langeweile am Rechner sitzen, das wird peinlich
Externer Inhalt www.artmadillo.orgInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hallo kaenguruh, wie heisst Du denn richtig, ich mach gerade eine neue Startseite und wollte Deinen Namen da für das Bild natürlich drunterschreiben

-
ich schreib jetzt erstmal "designed by kaenguruh"...
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!