Hundetauschbörse - Nimmst du meinen, nehm ich deinen!

• Manching ist aber in Bayern, und nicht bei Berlin... :flucht:

Ups, vergessen zu löschen :face_screaming_in_fear: . Wo kann ich denn den Beitrag bearbeiten, ich finde das grad ned

Danke, ich war grad sehr verwirrt :D.. du hast nur begrenzt Zeit zum Bearbeiten. Wahrscheinlich kann ein Mod helfen.

• Ich komm zwar aus Manching, aber kann leider nicht helfen. Meine 3 sind eher von der aufgeregteren Art :see_no_evil_monkey:

• Also, nochmal genauer nachgefragt:

Wir fahren morgens am 12. los, wir fliegen leider von Prag aus. Und sind am 21.05. eher spätabends wieder zurück.

Mein bester Freund kommt allerdings wohl am 11. schon zu mir, dh da würden wir sie wahrscheinlich eher vorbeibringen, der 12. wird dann schon stressig genug 🙈😅

Ich glaube ich hätte mich auch angeboten, wenn es mit den Hunden klappen würde.

Weil Lilo prinzipiell nicht mit Hündinnen kann und der Zwerg nen Hund vorher echt gut kennen lernen müsste geht das leider nicht :see_no_evil_monkey:

Wobei mir einfällt dass ich hier ja im Grunde nur eine Betreuungsmöglichkeit hab. Auch wenns unwahrscheinlich ist kann ein Plan B evtl ganz sinnvoll sein. :thinking_face:

Aber wie gesagt - eigentlich brauch ich den nicht.

• Guten Morgen,

auch aus Manching, aber leider nein. Eine Betreuung, die ich kenne, ist durchgehend voll und da geht es aufgrund der Hunde auch nicht ruhig zu.

Ist echt schwer jemanden zu finden :pleading_face:

Deine Hündin würde glaube ich total gut mit mir und meinem Rüden passen, aber leider bin ich in Schleswig-Holstein :woozy_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!