Tralfaz is missing.....

• Hej Tanja,
    gibt es bei euch denn keine "Spürhunde", so wie mantrailer? Ich mein, wenn du da Pfotenabdrücke findest, wäre das doch eine Möglichkeit oder?

Ich glaub, ich hab schon mal gefragt, was ist mit dieser TKin? Hast du die nochmal gefragt?

Gruß aus dem stürmischen DK.

• Zitat

Wie sieht es aus mit Lebendfallen?

Ich befürchte ja fast, dass darin auch alles andere Viehzeuchs landet als der Lockenkopp. Da scheint ja schon einiges an Viehzeugs rumzurennen, was Tanja da so berichtet hat.

Tanja, unsere Daumen bleiben natürlich gedrückt.

LG, Henrike

• Zitat

Ich befürchte ja fast, dass darin auch alles andere Viehzeuchs landet als der Lockenkopp. Da scheint ja schon einiges an Viehzeugs rumzurennen, was Tanja da so berichtet hat.

Tanja, unsere Daumen bleiben natürlich gedrückt.

LG, Henrike

nicht unbedingt, wenn man mit kleidungsstücken lockt... es is ne kleine chance, aber es is eine...
    mit kleidung is die gefahr auch geringer, daß sich anderes wild dort einfangen lässt.

• An eine Lebendfalle hab' ich auch schon gedacht....aber alle TH's hier im Umkreis haben nur Lebendfallen in Katzengroesse. Und ein Reh, Wildsau etc wuerde da auch nicht rein gehen wenn ich ein Kleidungsstueck reinlege.....aber am naechsten Tag waeren garantiert ein paar Waschbaeren drin, denen ist Menschengeruch schnuppe.

Ich fahre heute Nacht nochmal alleine mit Emma an den Strand, so um 2-3 Uhr Morgens...

• Zitat

frag die jäger. marderfallen sind recht groß. oder frag direkt bei animal control, die haben für solche fälle doch auch fallen.

Hab' ich schon....weder AC hier on Post noch AC in Columbus haben so grosse Fallen.

Jaeger so wie in Deutschland haben wir hier in den USA nicht.....unsere Jaeger hier on Post sind alles Hobbyjaeger und die duerfen keine Fallen aufstellen.

• Tanja, hast du schon mal probiert, an mehreren Orten alte Kleidungsstücke von dir + Futterzugabe hinzustellen. :???: Vielleicht lockt das ja deinen Tralli an. Das hab ich mal aufgeschnabbt, als jemand Anders seinen ausgebüchsten Hund eingefangen hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!