Tralfaz is missing.....
-
-
Ohh man, und ich dachte das er nun endlich wieder aufgetaucht wäre.
Hier sind weiterhin alle Daumen und Pfoten ganz feste gedrückt.
Dir liebe Tanja wünsche ich ganz viel Kraft und Energie.
Und den anderen hier im DF die gestern sooo lange wach geblieben sind und mitgehofft haben, schicke ich dies :kaffee3: *Kaffeerüberschieb*
Ihr müsst ja alle schnell wieder wach werden und weiter die Daumen zu drücken.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Tralfaz is missing..... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich habe mich auch schon gefreut und gehofft, er ist da - war aber leider nichts.
Wir drücken weiterhin die Daumen, dass er bald auftaucht.
-
Ich habe von Seite 56 (die anderen hatte ich schon gelesen) an mit euch mitgefiebert. Mit jeder Seite stieg die Hoffnung das du deinen Tralfaz endlich wieder hast. Und jetzt schon wieder nichts ......... Ich drücke dir auch weiterhin die Daumen und Dexter seine Pfoten. Aber eines muss ich noch loswerden. Ich wär an deiner Stelle wahrscheinlich nicht so souverän. Dafür Hut ab und wenn es irgendwelche Karma Gerechtigkeiten gibt dann findest du deinen Hund auf jeden Fall wieder. Kopf hoch und nicht aufegeben. Allet wird jut !!!!!!!
-
meeeeeeensch meier, das gibts doch garnicht!!!!!
immerhin, er lebt und scheint wohlauf, jetzt müssen die idioten ihn nur noch rausrücken, denn das halstuch würde ich schon so deuten, dass er irgendwo "wohnt". hofffentlich zerlegt er ihnen die bude!!!!!
krumme daumen sind weiterhin gedrückt!!!!
lg
-
Ach Mist!!
Gib net auf Tanja!
Wir drücken hier weiter die Daumen und Pfoten und denken mehrmals täglich an euch, mehr können wir hir so weit weg ja auch net tun!! -
-
Neeeeeeiiiiiiinnnnnnn.....!!!!!!!!!! :zensur:
Das gibt es doch nicht. :ua_no3:Oh man, das ist so gemein.
Aber du wirst ihn finden. Ganz sicher! Wir drücken dir die Daumen für die erneute Suche!!!! -
Zitat
immerhin, er lebt und scheint wohlauf, jetzt müssen die idioten ihn nur noch rausrücken, denn das halstuch würde ich schon so deuten, dass er irgendwo "wohnt".Würde ich jetzt auch mal so deuten!
Ich wünsche Dir viel Glück bei der weiteren Suche! Du musst ihn einfach finden! Krempel am besten die ganze Gegen von vorn nach hinten um, irgendwo muss er dort doch sein. -
Zitat
So hat sie's ja auch formuliert in beiden e-mails!!......ich bin ja net senil, haette sie gleich geschrieben das sie einen Hund nur gesehen hat, er dann aber wieder abdampfte und es seitdem keine neue Sichtung gab haette ich ja net Land und Leute (und mich selbst) verrueckt gemacht.
Mhh
warst du bei ihnen? Oder sie bei dir?
Sry falls ich hier jetzt irgendwas komisches denk, aber was ist wenn sie ihn bei sich zu Hause haben? Und ihn nicht mehr hergeben möchten? Weil warum sollte sie sonst schreiben, dass sie ihn zu Hause haben.
Mir kommt das alles sehr seltsam vor.Aber auf jeden Fall wisst ihr jetzt in welcher Gegend ihr verstärkt suchen könnt.
Wir drücken dir weiterhin die Daumen, dass du den Tralf findest.
-
Aber warum sollte sie dann überhaupt mailen
Ich muss sagen, nach einer Nacht drüberschlafen sehe ich es - auch wenns natürlich erstmal :zensur: war - als Riesenchance.
Er MUSS dort auch von anderen gesehen worden sein und gerade mit Halstuch ist er ganz bestimmt aufgefallen.
Und wenn die Trulla jetzt erst rausgefunden hat das Tralf zu Tanja gehört (wie kam sie eigentlich auf Dich Tanja?) dann haben die Leute die ihn aufgenommen haben vielleicht auch noch kein Plakat gesehen ...
Und außer intensiv in dem Wohngebiet suchen gibts jetzt vielleicht ja auch die Möglichkeit das Gebiet so einzugrenzen das man Futterstellen einrichten kann?
Ich bin nach wie vor optimistisch.
Die schlimmsten Gedanken - das er doch der überfahrene Hund war oder weit weg gekidnappt wurde - kann man ja nun ziemlich sicher ausschließen.Ganz bestimmt meldet sich jemand wenn die Info das ein Airdale vermisst wird im neuen Suchgebiet verbreitet wurde.
LG
Tina -
Ja genau das habe ich mich auch gefragt, warum sie dann geschrieben hat
Ich denke es ist eher bis garnicht warhscheinlich, dass das so ist.Ich bin davon überzeugt, dass du ihn finden wirst, vorallem da es ja jetzt neue Anhaltspunkte gibt.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!