Tralfaz is missing.....
-
-
Zitat
ABER, wir wissen immerhin, dass er am 30. noch lebte und es ihm gut ging, er hat sogar was zu fressen bekommen.
Genau das denke ich mir auch......es ist immerhin das erste Lebenszeichen. Und Beide, Mann und Frau, sind sich absolut sicher das es Tralf war.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
tanja, ich würd mich nochmal informieren über die wasserstellen dort bzw speicher etc, was die tk ansprach, oder hast du das in diesem umfeld schon abgeklappert? denn die info von der tk kam nach dem 30.
-
Zitat
Genau das denke ich mir auch......es ist immerhin das erste Lebenszeichen. Und Beide, Mann und Frau, sind sich absolut sicher das es Tralf war.
Ich wünsche Euch so sehr, dass Ihr ihn bald findet.
Viel Glück bei der Suche!!! Ich denke fest an Euch.
-
Zitat
woot? ich denk die hat ihn seit 3 wochen zu hause?
:zensur:
So hat sie's ja auch formuliert in beiden e-mails!!......ich bin ja net senil, haette sie gleich geschrieben das sie einen Hund nur gesehen hat, er dann aber wieder abdampfte und es seitdem keine neue Sichtung gab haette ich ja net Land und Leute (und mich selbst) verrueckt gemacht.
Aber...da er ein Bandana anhatte das ich ihm garantiert nicht angezogen habe muss ihn ja jemand gehabt haben......ob er dort nun wieder ist?
Auf jeden Fall klappere ich Morgen in diesem Viertel jeden einzelnen Hintergarten ab...jetzt ist's schon wieder dunkel.
-
Man, ich hab echt Tränen in den Augen, ich bewunder dich echt für deine Stärke.... Ich hoffe, er ist bald wieder bei euch.
-
-
Ich hätt schon längst ein Magengeschwür. Nur das mein Hund nicht abgedampft wäre - für Futter macht Bambi alles - sogar Handstand.
Also weiter Daumen drücken und das Netbook mit ins Büro nehmen.
-
Hast du nicht die möglichkeit, ein paar Leute zusammen zu machen, und in dem viertel zu patrollieren?
Irgendwann müssen die ja mal raus!
-
Zitat
Auf jeden Fall klappere ich Morgen in diesem Viertel jeden einzelnen Hintergarten ab...
Tu das! Ich bin sicher nicht die Einzige, die dann gedanklich bei Dir ist, Dir den Rücken stärkt und Dir die Daumen drückt.
Du findest ihn!
Liebe Grüße
Doris
-
Hab ich mir auch gedacht, Crazy Ivy.
Ich denke Tralfie ist wenn schon, aus einem Garten ausgebrochen, denn: einen neuen "geklauten" Hund lässte nicht im Hellen, ohne Leine laufen, und spazierst fröhlich rum.
Ich denke, er hat daheim ein Halstuch anbekommen, und ist damit ausgebüchst.
sonst wär ja noch en Halsband oder ähnliches drangewesen.
Vielleicht wollten die ihn auch erst mal bunkern damit Gras über die Sache wächst.Manchmal bin ich echt froh, das keiner freiwillig den Alfons mitnehmen würde (ohne Schutzkleidung oder Maulkorb). :|
-
Hm...dann melde ich mich hier auch mal zu Wort...
Tanja...du hast auch mein ganzes Mitgefühl! Es muss grausam sein so lange in Ungewissheit zu schweben und nicht zu wissen ob der eigene Hund überhaupt noch lebt...
Was ich aber einfach komisch finde...er ist verschwunden im alltäglichen Gassigebiet...und über 10 Tage später nur 7 Km von euch zuhause noch mal aufgetaucht...seitdem keine Spur mehr...
Das spielt sich also alles sehr nah an seinem Zuhause ab und am 30. war er - wenn er es denn war!!! - ja auch definitiv allein unterwegs...warum ist er nicht einfach nach hause gelaufen?
Vielleicht ist das ne blöde Frage...aber wenn ein Hund seit über 10 Tagen unterwegs ist und nur 7 Kilometer von Zuhause entfernt ist...warum steuert er dieses Zuhause nicht sofort an? - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!