Tralfaz is missing.....
-
-
Ich hatte so gehofft
Tralf, komm zurück!
Ich drücke weiterhin die Daumen. Auf dass Euer Lockenköpfchen bald wieder da ist.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Tralfaz is missing..... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
:kopfwand:
Das ist nicht wahr :zensur:
-
Oh man, das kann doch nicht wahr sein. So ein Mist.
Wir hatten so gehofft, das Tralf endlich wieder zuhause ist und jetzt sowas.
Tanja, es tut mir so leid.
Wir druecken immer noch Daumen und Pfoten das Tralf bald wieder nach Hause kommt.
LG
Gammur -
ok.. der erste Schock ist groß...
ABER, wir wissen immerhin, dass er am 30. noch lebte und es ihm gut ging, er hat sogar was zu fressen bekommen.
Dann ist er mit etwas glück vielleicht noch nicht soooo weit weg.
Ach Tanja, ich hatte so auf bessere Nachrichten gehofft, aber so schlecht ist diese vielleicht auch nicht.
*daspositivezusehenversuch*
-
-
-
Och nö!!!! Dabei hatte sich alles sooooooooo gut angehört!!
-
Naja , kann man jetzt auch nichts machen. Die Kraft nicht verliehren , weitersuchen und Optimistisch bleiben . Wir denken an dich !!!
Wirklich , viel viel Kraft !!!
-
es tut mir so leid für euch. hier sind trotz stillem mitlesen dennoch weiter alle daumen gedrückt.
ich hab das gefühl das gesamte DF ist dabei und hofft mit dir
-
das tut mir so leid für dich! :nosmile:
-
Ich würde morgen losgehen, und in den umliegenden Straßen massig Plakate aufhängen oder in jeden Briefkasten werfen. Denn wenn er dort am 30. war, dann muss ihn einfach noch irgendwer gesehen haben. Vielleicht lässt sich so ja seine Spur weiterverfolgen .... auch ich bin weiter zuversichtlich, dass Du ihn findest, auch wenn das heute natürlich ein totaler Tiefschlag war *seufz*.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!