Tralfaz is missing.....
-
-
Auch hier wird weiter an dich gedacht und die Daumen bleiben gedrückt - bis zum happy end!!!
Ich schicke dir 500kg Hoffnung über den Teich - beaaaaaaaaaam....$ 50.000 sind ne Menge Geld!! Aber auch 5.000 sind das schon!
Ich würde dabei vor allem auf käufliche Denunzianten setzen, die dafür ihren Nachbarn verpfeifen würden, wenn der deinen Schnuff hätte.Du sagtest, bei euch gibt es keine "freien" oder bezahlbaren Suchhunde. Wie sieht es denn mit Trainings-/Ausbildungsgruppen aus? So wie es hier die Rettungshundestaffel gibt. Gibt es so etwas vielleicht bei euch?
Oder Privatpersonen, die mit ihrem Hund Mantrainling oÄ betreiben bzw trainieren?Oder vielleicht gibt es bei der Armee Hundeführer mit Suchhunden, die auf dem informellen Weg helfen könnten?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Achm je, kaum ist man mal ein paar Tage nícht da, les ich sowas
Die beiden Erdölis und ich drücken euch alle Daumen und Pfoten und schicken euch ganz viel Kraft!
komm schnell zurück! -
Zitat
$ 50.000 sind ne Menge Geld!! Aber auch 5.000 sind das schon!
Ich würde dabei vor allem auf käufliche Denunzianten setzen, die dafür ihren Nachbarn verpfeifen würden, wenn der deinen Schnuff hätte.Hab' ich ja schon....auf den Plakaten steht das es ein Finderlohn gibt, bzw. auch fuer Infos wo Traelfchen sein koennte.
ZitatDu sagtest, bei euch gibt es keine "freien" oder bezahlbaren Suchhunde. Wie sieht es denn mit Trainings-/Ausbildungsgruppen aus? So wie es hier die Rettungshundestaffel gibt. Gibt es so etwas vielleicht bei euch?
Oder Privatpersonen, die mit ihrem Hund Mantrainling oÄ betreiben bzw trainieren?Nichts im Umkreis von 300-400 Meilen.
ZitatOder vielleicht gibt es bei der Armee Hundeführer mit Suchhunden, die auf dem informellen Weg helfen könnten?
Nee...hab ich mich auch informiert.....wenn hier in Ft Benning Spuerhunde gebraucht werden fliegt man sie aus Maryland (anderer Bundestaat) ein.
Danke @ Mo.......auch an Henrilein und Harvey
-
Noch immer nix neues?
-
Zitat
Noch immer nix neues?
Nix
...ausser einer e-mail von einer ..aehh...Wahrsagerin (
) die mir fuer $ 500 mit ziemlicher Sicherheit sagen koennte wo genau Tralf sich gerade befindet.
Impertinentes Pack ... :motzschild:
-
-
Hmmm .... grübel .... da Eure eigene Elite K9-section in aller Welt verstreut ist und deren Hunde ja vermutlich auf anderen Gebieten Spezialisten sind, würde ich doch zumindest mal checken, ob ich es mir leisten könnte, einen Spürhund einfliegen zu lassen.
Besser, als ne Wahrsagerin zu sponsern :-/
Leben denn bei Euch keine solchen Nachbarn, wie sie in Deutschland alltäglich sind? Menschen, die von früh bis spät ausbaldowern, was die Nachbarn tun, wann sie heim kommen, wann sie gehen? Die, die besser über das eigene Leben Bescheid geben können, als man selbst. Genau solche Menschen wünsche ich Dir momentan!!! Menschen, die nicht nur die Augen, sondern vor allem auch die Ohren überall haben.
Ich habe noch ne Idee, abartig, aber egal: Wenn Tralfaz nicht rauskommt, muss er seine Geschäfte innen verrichten. Also ist doch ggf. was in den Mülltonnen. Habt Ihr sowas wie ne Müllabfuhr, die vielleicht gegen ein Trinkgeld vor dem Leeren in die Tonnen gucken würden? Die wissen doch am ehesten, wo bislang schon Hunde lebten und wo plötzlich ein neuer Hund wohnt. Halt mich für irre, aber ich würde das versuchen.
Egal, was Du auch unternimmst, ich wünsche Dir viel Erfolg!!!
Liebe Grüße
Doris
-
Kannst du nicht auch ein Plakat zur MP-Station bringen? Wenn die auf dem Stützpunkt rumfahren fällt denen vielleicht ein herumstreunender Hund auf... falls er noch draußen herum irrt
-
Huhu Tanja,
Wie sieht es denn mit dem Radio aus, habt ihr bei euch einen Sender der das bringen würde?
Drücken alle verfügbaren Daumen.
Lg
Snoepje
-
Noch keine positiven Neuigkeiten
?
Au menno, ich würde verrückt werden.
Ich drücke ganz fest die Daumen, daß ihr Tralfaz bald wieder in die Arme schließen könnt.LG Elke
-
Ich hab heut schon oft an euch gedacht, und hoffe, dass dein nächster Post so lautet:
"Der Wuschelkopf ist zurück, er liegt in meinen Armen!"
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!