Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Tralfaz is missing.....
-
-
Och menno... jetzt hab ich seit Seite 67 immer wieder überlegt, ob ich einfach ans Ende springen soll. Da ich Tanja´s "ER IST WIEDER DA!" nicht verpassen wollte, hab ich alles gelesen. Und was ist: ich bin am Ende und aufgeregt und hab gequetschte Daumen vom drücken.

Und immer noch kein HappyEnd!

Aber nu wirds Zeit!!

-
17. November 2009 um 22:00
schau mal hier:
Tralfaz is missing..... - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
sheltie, nich mal die mitgerechnet, die nix schreiben

-
Oh man, ich bin super gespannt und hoffe so sehr, dass es diesmal Tralf ist!
Eigentlich müsste ich schon längst schlafen, aber ich bin gerad zu aufgeregt...Miri, mit qualmenden Daumen
-
Das sind bestimmt viele!Ich traue mich auch kaum was zu schreiben,weil ich in der Zeit nicht aktualisieren kann...
-
So, ich war jetzt die Jungs ausdrücken. Es schüttet bei uns wie aus Kannen.
Aber egal, jetzt wird wieder gedrückt.
Und wehe Tanja meldet sich nicht bald :barb:
Gaby
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Ach Tanja, ich wünsch dir so sehr, dass es Tralf ist!
-
Meine armen Hundis haben sogar statt pürriertem Gemüse nur ne Möhre bekommen

Lisa,die voller Adrenalin ist
-
Zitat
Meine armen Hundis haben sogar statt pürriertem Gemüse nur ne Möhre bekommen
Unglaublich !!!

-
736 Antworten 40491 Aufrufe.
Wahnsinn .... Das ertet ja schon fast aus

-
Zitat
Und wehe Tanja meldet sich nicht bald :barb:
Also echt :motz:
Wenn die Frau ne Mail geschickt hat, wird sie ja wohl nen Internet-Anschluss haben.
Da könnte sich Tanja durchaus eben schnell mal ins DF einloggen
Hauptsache, heute ist Tanjas Glückstag und der von Tralfaz auch :yes:!
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!