Tralfaz is missing.....
-
-
ich müsste eigentlich mit den hunden raus, aber ich will hier gerade nicht weg
:jg: :jg: :jg: *hibbel*
ich hoffe so, das er es ist!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
ätsch , ich war gerade abendpipi machen, jetzt habe ich zeit bis sich was tut !!
-
Wir drücken und drücken und drücken.....
-
Zitat
ätsch , ich war gerade abendpipi machen, jetzt habe ich zeit bis sich was tut !!
ich war auch schon
-
Ich schick meinen Freund
Aber in's Bett muss ich leider trotzdem recht bald... bald - ein dehnbarer Begriff, wie ich öfter mal feststelleDie Daumen sind natüüüüüüüürlich weiter gedrückt...
-
-
Wenn sie bis zu der Frau nur 3 Min. braucht, müsste sie doch eigentlich bald mal wieder da sein, oder?
*hibbel* und *hoff* und *Daumen drück*Ich wünschte so, der Alptraum hätte endlich ein glückliches Ende ...
-
Sollte es ein Treffer sein, vergisst sie uns hoffendlich nicht vor lauter Freude !
-
Boah, macht mich nicht schwach...ich komm hier von der Welpenstunde, hoffe das Beste und ihr habt in der Zwischenzeit über 10 Seiten voll gemacht, nur von Tanja hört man nix
.
Aber ich werte das als gutes Zeichen, im selben Dingens nur ne andere Wohngegend...da würde sie doch nicht so lange brauchen wenn ers nicht wäre, oder?Ich drück mal vorsichtshalber weiter!
Taaaaaaaaaaanjaaaaa, komm jetzt und sag uns sofort, das Tralfaz neben dir sitzt und seine neue Freundin bewundert! -
oha, auch diesen thread habe ich erst eben gerade entdeckt. ich habe mich jetzt durch über 70 seiten quergelesen und kann nur sagen, dass meine daumen bis zum anschlag gedrückt sind, dass es nach dieser für taga gefühlt wohl ewigkeit endlich ein treffer ist!
lg cjal
-
ich wollt schon längst schlafen aber nun bin ich plötzlich hellwach...
hoffentlich ist er es....
wir drücken auch alle daumen, pfoten und hufe, die wir zur verfügung haben... - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!