Tralfaz is missing.....
-
-
Zitat
Sie hat via einer Militaer email Adresse geschrieben die ihren Vor und Nachnamen anzeigt (Catherine Guinn).....aber in ganz
Das ist die Frau von Daniel
sieh hier
"Around the corner, Daniel Guinn, 27, and his wife, Catherine, watched as their 7-year-old nephew played a dart game. The couple also brought their other nephew and niece, 20-month-old twins, to enjoy the festivities.Guinn, a staff sergeant at Fort Benning, said it was nice to see the community supports him and his colleagues."
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Tralfaz is missing.....*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
... ich kann ja net von Tuer zu Tuer gehen (allerdings wuerde ich das tun wenn sie sich nicht mehr melden wuerde)......
DAS denke ich mir ... und hoffe dennoch, dass sich die Frau bald bei Dir meldet, damit es nicht nötig wird ;-)
Liebe Grüße
Doris
-
Zitat
Wann hat sie gemailt und wann hast Du die Mail gelesen?
Also, war da viel Zeit dazwischen?Ihre erste mail lam gestern Nacht...gelesen hab ich die aber erst heute Morgen und gleich beantwortet...
Edit: Private emailadressen bitte nicht veröffentlichen !!
-
OmG, diese Spannung ist ja unerträglich! :ua_smoke:
Ich hoffe, daß sich die Frau ganz, ganz schnell wieder meldet, nicht nur wegen dir, sondern auch wegen den ganzen Foris ( mich eingeschlossen), deren Daumen vom ganzen Drücken inzwischen fast abfallen.Lieben Gruß
Elke -
Hettibert, Du bist ja genial!
Tanja, kannst Du damit was anfangen?
-
-
... Tanja hängt sicher schon am Telefon .... *hoff & Daumen drück*
-
*schnellneRundeTeeverteil* damit uns keiner hier vor Aufregung umkippt.
Aber lasst die Daumen gedrückt, trinkt mit nem Strohhalm ...
-
Oh man, jetzt hab ich keine Fingernägel mehr vor lauter Unruhe!!
Also die minuten hier bis Tanja was schreibt kommen einem echt wie Stunden vor.
Weiter hin ganz fest Daumen drück wenns sein muss bis sie abfallen! -
Danke für den Tee.
-
Zitat
Hettibert, Du bist ja genial!
Danke
, ich hoffe es nützt mal was...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!