Tralfaz is missing.....
-
-
Hat sie denn geschrieben wann sie ihn gefunden hat?
Und der Fundort, wäre der im Bereich des Möglichen?Wie weit ist sie von Dir weg bzw wie schnell könntest Du bei ihr sein?
Turbo inklusive natürlich. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Tralfaz is missing..... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
In PA wird auch mitgehibbelt und alle Pfoten und Daumen gedrueckt......ER MUSS ES einfach sein
Send a Prayer in the wind -
Hmmm, von all den anderen Leuten, die Tralfaz angeblich gefunden haben, hast Du uns nicht berichtet.
Warum eigentlich von dieser Frau und deren Mail?Ich bin zuversichtlich *daumendrück*
Doris
-
Zitat
Hat sie denn geschrieben wann sie ihn gefunden hat?
Und der Fundort, wäre der im Bereich des Möglichen?Ja und ja......sie haette den Hund am Tag vor Halloween gefunden, also am 30. Oktober. Ihr Wohngebiet ist ca 7 Kilometer hinter dem Freilaufgebiet wo Tralf verschwand.
ZitatWie weit ist sie von Dir weg bzw wie schnell könntest Du bei ihr sein?
Turbo inklusive natürlich.Ha!......ohne das mich die MP's vom Interstate ziehen.....in 3 Minuten
-
Zitat
Hab' gerade eine e-mail erhalten von einer Frau die Tralf's Poster gesehen hat, die meinte sie haette einen herrenlosen Hund aufgegabelt der auschaut wie Tralf.....hier auf unserem Stuetzpunkt in einem anderen Wohngebiet.
Hat keine Telefonnummer angegeben, also warte ich jetzt auf Rueckantwort via mail. *hibbel*
Gibts schon Neues?
-
-
Zitat
Hmmm, von all den anderen Leuten, die Tralfaz angeblich gefunden haben, hast Du uns nicht berichtet.
Warum eigentlich von dieser Frau und deren Mail?Ich bin zuversichtlich *daumendrück*
Doris
Weil in den letzten rund 10 Tagen gar nichts mehr kam.....und heute kam diese mail.
In den ersten 3-5 Tagen nachdem ich die Poster verteilte und Annoncen schaltete bekam ich recht viele mails und auch Anrufe....danach nur noch selten und die, die ich bekam waren eher von Anfang an sehr unwahrscheinlich.
-
Hej Tanja,
wir drücken auch mit!
Ich komm gerade von der MamaTaxi Runde (Kind 1 zum Handball-Hund und Kind 2 zum Hundeplatz- Kind 2 zum Segeln-Kind 1 vom Handball- Kind 2 vom Segeln), bin schrottgenervt, weil es nur regnet und meine Tante, die in der Zwischenzeit auf Kind 3 aufgepasst hat das NAGELNEUE Supershirt von Männe auf Größe Kind 2 geschrumpft hat, und was seh ich ? Dieser Fred ist wieder ganz oben, hoffe natürlich, dass es Tralfaz ist...!!!
Alles Gute, Katja -
Eben erst den Beitrag entdeckt, drücke Euch beiden ganz fest die Daumen und Lukas seine Pfötchen das es Trafalz ist..
Liebe und hoffende Grüße
Tanja mit Lukas -
Mensch, das klingt so passend alles.
Das müsste doch mit dem :devil2: zugehn wenns nicht ER wäre ...Kannst Du nicht irgendwie ihr Tele Nr rausbekommen?
So wird man ja völlig :kopfstand: -
Zitat
Ja und ja......sie haette den Hund am Tag vor Halloween gefunden, also am 30. Oktober. Ihr Wohngebiet ist ca 7 Kilometer hinter dem Freilaufgebiet wo Tralf verschwand.
Wie?????? Der Hund, den sie gefunden hat, lebt schon seit knapp 3 Wochen bei ihr und sie hat bislang keines Deiner Plakate gesehen oder mal prüfen lassen, ob der Hund vermisst ist??? *staun*
Wäre ja echt die Wucht, wenn der Süße sich da 3 Wochen hätte durchfüttern lassen und Du drehst inzwischen am Rad und hast ne Freundin für ihn gerettet
Au manno, ich bin so aufgeregt .....
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!