Tralfaz is missing.....
-
-
ICh hoffe für dich, dass ER es ist!!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Tralfaz is missing..... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Er muss es einfach sein!!!! *tanz*
-
Zitat
Ich hoffe doch, dass es bei Euch auf den Stützpunkt nicht soooo viele Lockenköpfchen gibt ...
Nee...ich hab' hier noch nie Airedales gesehen. Aber grosse Hoffnung habe ich auch nicht, auf jedem Poster von Tralf sind 3 grosse, gut erkennbare Bilder abgebildet......und ich hatte schon zig e-mails ueber Fundhunde...Pitbulls, Schnauzer, Pudels, ...alles nur keine Airedales
-
Liebe Tanja,
hab hier immer reingeschaut und unbekannterweise still mitgefiebert.
Ich drück dir ganzganz feste die Daumen, dass es doch dein Traelfchen ist und du den kleinen Ausreißer bald wieder in die Arme schließen kannst... mit oder ohne Tattoo ...
Bitte, bitte, Schicksal, Göttinnen, Dämonen, Krieger des Lichts, Luft- und Lampengeister : schickt das Lockenköpfchen endlich nach Hause
-
Das wäre doch der Hammer!
Wir drücken nochmal fester Daumen und Pfoten!
LG
-
-
Drückdrückdrückdrückdrückdrückdrückdrückdrück-drückdrückdrückdrückdrückdrückdrückdrückdrück-drückdrückdrückdrückdrückdrückdrückdrückdrück-drückdrückdrückdrückdrückdrückdrückdrückdrück-drückdrückdrückdrückdrück....... so dolle ich kann!!!
-
Abwarten, Tanja.
Ich kann mir gut vorstellen, dass jede Fundmeldung die Hoffnung schürt und am Ende die Enttäuschung groß ist, wenn es dann doch nicht Tralf ist. Aber wer weiß, vielleicht ist er es diesmal und die Frau hat ihn wirklich gefunden.
Ich drück dir die Daumen und hoffe mit dir.
:umarmen:
Ganz liebe Grüsse
Pandora -
Auch hier sind alle Daumen und Pfoten gedrückt! Hoffentlich nimmt das ganze jetzt doch noch ein Happy End.
-
Hibbel,Hibbel,Hibbel.............!
Bitte lass es tralf sein!
Ich drücke alles was zu drücken geht! -
Oh man, das waere ja super toll.
Wir druecken hier Daumen und Pfoten.
Hoffentlich ist er es.
LG
Gammur - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!