Tralfaz is missing.....

• Also kann es sein, das Tralfaz dort lag, aber eben nicht tot, sondern, was weiß ich, vor Schreck wie gelähmt oder einfach nur hundemüde und fertig und dann hat jemand, der ihn dort liegen sah, angehalten und hat ihn mitgenommen und weiß gar net, was er da für einen Hund mitgenommen hat!

Wenn schon ein TH die Geschlechter nicht unterscheiden kann, Pits mit Airedales verwechselt, wie soll es dann ein Laie können??

Die Hoffnung stirbt zuletzt!!!

• Zitat

Wenn schon ein TH die Geschlechter nicht unterscheiden kann, Pits mit Airedales verwechselt, wie soll es dann ein Laie können??

Dann sollte man ja alle gefundenen Hunde in der Umgebung checken. War ja auch schon mal mein Gedanke, dass der potentielle Finder, nicht weiss was für ein Tier er da hat...

• Zitat

Und die Jäger verbuddeln die gefundenen toten Tiere nicht in irgendnem privaten Scheiterhaufen?

Also hier on post nicht.

Hier gibt's ja nur Hobby Jaeger, die muessen jeden Tag bevor sie jagen gehen koennen sich einen Jagdschein hier in einem Buero abholen.....und dort stehen die Regeln drauf die u.a. auch vorschreiben das jedes tote Tier das kein Wildtier ist Animal Control gemeldet werden muss, die sind dann zustaendig fuer's Abholen.

• Ach Tanja.... *Knuddeldichmal ganz doll*

Du hast wirklich Nerven, verlierst einen Lockenkopf und findest einen anderen...

Ich wünsche dir so, dass Tralfchen auftaucht und du mit 2 Lockentieren leben musst!

LG
    das Schnauzermädel

• Zitat

Dann sollte man ja alle gefundenen Hunde in der Umgebung checken.

Das tu' ich.....in die Shelters hier in der Umgebung gehen entweder mein Mann oder ich alle 3-4 Tage....ich lese die Fund-Annoncen in den einschlaegigen Sites und Zeitungen.....

• Zitat

Tralfaz hat nun eine Airedale Schwester :yes:

Jetzt muss er nur noch fix nach Hause kommen, damit er sie ganz schnell kennen lernen kann. Verlieben kann er sich auch, wenn er nix davon hat, dass sie läufig ist :D

Wo ist das Bild von ihr?
    Und wie heißt sie?
    Welch ein Glück für die Süße ... wenn es Dich nicht gäbe, wäre sie schon nicht mehr am Leben *seufz*.
    Wenn nur Tralfaz auch so ein Glück hätte .... *weiter Daumen drück*!!!

Zitat

Muss aber ehrlich sagen das mir's fuer die Frau aufrichtig leid tut....... :sad2:

Das ist logisch. Du kannst Dich derzeit wohl am besten in sie hineinversetzen :-/

Liebe Grüße

Doris

• Zitat

Ja das wünsche ich Dir auch Tanja!!! =)

Ich mir auch!!! Traelfchen wird Baukloetze staunen wenn er eine "Schwester" sieht .... vor allem eine die genau so ein Clown ist und ihn nicht massregelt sowie meine Pits wenn er zu aufdringlich und ungestuem wird.

Also ich muss sagen so ein Airedalchen ist schon ein ganz anderes (weicheres) Kaliber als meine sonstigen Kandidaten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!