Tralfaz is missing.....

• Hi Tanja,

sag mal hättest Du denn ohne das verschwinden von Tralfaz das Hundemädel entdeckt, und somit Ihren Tod verhindern können?

Wenn nicht, dann hat das Schicksal aber "goldige" Wege eingeschlagen.....
    Mal schauen, wen Tralf noch so alles rettet.

Ich wünsche Euch soooo sehr, dass Ihr den Süßen bald wieder bei Euch habt. Ich quatsche schon jeden unbeobachteten Moment mit dem Dielemann.

Fühlt Euch mal lieb gedrückt :streichel:

• Zitat

sag mal, wie geht es eigentlich deiner tochter mit der situation?

Oh jeee....Mia war gestern mit mir in dem TH als wir die Huendin abholten. Ich habe ihr asuch gleich erklaert das dies nicht unser Tralfaz ist....das hat sie auch verstanden.

Als wir die Huendin gestern Abend allerdings gebadet und furmiert und getrimmt hatten ist Mia nun 100% davon ueberzeugt das dies ihr Tralfaz ist....kein Wunder, die Huendin benimmt sich Mia gegenueber auch genau so wie Tralf.

Mia weiss das gleich jemand kommt um die Huendin anzuschauen....das wird bestimmt ein Traenenausbruch falls es die vermisste Huendin sein sollte.

• Ach jee die arme Mia. Für Kinder ist es immer schwer zu begreifen.

Ich drücke jetzt mal ganz frech die Daumen, daß es NICHT die vermißte Hündin ist....einfach, damit neben Dir nicht noch die kleine Mia leidet.
    Abgesehen davon würden Dir zwei Wuschelhunde auch gut stehen :gut:

• Zitat

Ich drücke jetzt mal ganz frech die Daumen, daß es NICHT die vermißte Hündin ist....einfach, damit neben Dir nicht noch die kleine Mia leidet.
    Abgesehen davon würden Dir zwei Wuschelhunde auch gut stehen :gut:

Das finde ich auch ;-)

Was für ein Fest für Trälfchen, wenn er dann heimkommt und ne läufige Freundin vorfindet :D

Ich hoffe so auf ein Happy End!

• Zitat

Hi Tanja,

sag mal hättest Du denn ohne das verschwinden von Tralfaz das Hundemädel entdeckt, und somit Ihren Tod verhindern können?

Nee....denn daS Tierheim das sie hatte ist ueber 100 Meilen von mir entfernt...dorthin haete es mich nie verschlagen und gegoogelt haette ich nach Airedales in TH's auch nie.

Bin ja auch nur hingefahren weil dieses TH einen Patzer reinhaute und die Huendin als Airedale-Rueden ins Netz gestellt hat.

Aber ich bin eh ueberzeugt das everything happens for a reason...everything!

• Zitat

Was für ein Fest für Trälfchen, wenn er dann heimkommt und ne läufige Freundin vorfindet :D

Fest???? Traelfchen ist doch boemmel-los...den interessieren keine Weiber in Hitze mehr :D

• Zitat

Und kann es sein, was natürlich keiner hofft, dass der tote hund an der Strasse von irgendwem anderes entsorgt wurde, doch deiner war? Ich weiss, das hört sich schrecklich an, aber

Lag da überhaupt ein Hund?
    Tanja, du warst ja in dieser "Kadaversammelstelle" und hast dir die verendeten Tiere angeguckt. Werden da die einzelnen Tiere einem genauem Fundort zugeordnet?
    Weil ja angeblich dort ein Hund lag und wenn das doch Tralfaz war und er hat noch gelebt und wurde von einer mitleidigen Seele zum aufpäppeln mitgenommen ....

• Zitat

Lag da überhaupt ein Hund?

Das denke ich schon das da ein Hund lag....das hatten mir 3 verschiedene Personen unabhaengig von einander ge-mailed.

Zitat

Tanja, du warst ja in dieser "Kadaversammelstelle" und hast dir die verendeten Tiere angeguckt. Werden da die einzelnen Tiere einem genauem Fundort zugeordnet?

Nein....auf den body bags wurde nur das Fund Datum vermerkt, keine Location.....aber Tralf war definitiv nicht unter diesen 18 toten Hunden...ich habe jede einzelne Bodybag aufgemacht (ganz aufgemacht) und geguckt...da waren noch nicht mal Hunde die Tralf aehnelten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!