Tralfaz is missing.....
-
-
um ehrlich zu sein, könnte ich das so gar nicht einschätzen... ich find, so zottelmonster sehen schon - je nach schur - manchmal so unterschiedlich aus...
was würdest du dir denn wünschen?
damit wir wissen, in welche richtung wir die däumchen drücken müssen
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Tralfaz is missing.....*
Dort wird jeder fündig!-
-
Sry wenn ich nochmal frage, aber ich glaube ich wurde überlesen
Wie siehts denn aus mit TV oder Radio?
-
Zitat
was würdest du dir denn wünschen?
Hui....das weiss ich gar nicht so genau.
Es wuerde mich unheimlich freuen fuer die Frau wenn es ihre Huendin ist....wir haben gestern Abend lange am Telefon geredet und sie ist wirklich eine ganz Liebe die ihre Huendin sehr sehr vermisst....von daher wuerde es mich absolut freuen wenn es ihre Huendin ist.
Auf der anderen Seite wuerde ich sie sehr gerne behalten - wenn es eben eine unbekannte Streunerin ist - weil sie mich soooo an Tralf erinnert und einfach ein liebes Seelchen ist.
In ca 20 Minuten wird die Dame hier sein....hat mich gerade von unterwegs angerufen und ich hibbele hier wie auf gluehenden Kohlen.
-
Hej tanja, die Frau aus Dawson... hat mir geantwortet, kann ich dir die email weiterleiten?
-
Zitat
Hej tanja, die Frau aus Dawson... hat mir geantwortet, kann ich dir die email weiterleiten?
Heisst sie Dorothy?? Die hat mich gerade angemailed und ich hab ihr Bilder von Tralf geschickt.
Komisch....auf meine mail bei FidoFinder hat sie gar nicht geantwortet.
Aber vielen Dank!!!!
-
-
und gibts schon was neues?
wars ihre hündin oder hast du jetzt 2 wuschel? -
Ach, Tanja... so ginge es mir wohl auch...
... ich drücke einfach mal die daumen für ein kleines happy end.
und bete für das große
-
Jupp, sie heißt Dorothy.
-
Zitat
Jupp, sie heißt Dorothy.
Hat mir gerade zurueck gemailed.....sie hat einen gestromten Pit-Rueden gefunden
-
blöd, naja, irgendwie scheint das ja mit den Beschreibungen im Internet nicht so gut zu klappen...
hast Du den Tip mit Radio mal weitergedacht?
Und kann es sein, was natürlich keiner hofft, dass der tote hund an der Strasse von irgendwem anderes entsorgt wurde, doch deiner war? Ich weiss, das hört sich schrecklich an, aber
ich kann mir gar nicht vorstellen, dass der Kerl spurlos verschwindet
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!