Tralfaz is missing.....

• Ich hab die Lösung!!!!!

Tralfi kam sich so hässlich vor mit seinen Löckchen und dachte, dass du die Pits viiiiiel lieber hast als ihn. Da lief er in den Wald und traf eine gute Fee. Sie erhörte sein Klagen und....verwandelte ihn in einen Red-Nose-Pitbull!!! ....und dann hast du ihn wieder gefunden! =)

• Zitat

Ich hoffe jedesmal auf gute Nachrichten, wenn sich hier im Thread was tut *seufz*

Daumen und Pfoten bleiben gedrückt....

So gehts mir auch, aber ich finds nichtsdestotrotz toll, dass der Thread immer oben bleibt und umso mehr Leute an Tanja und das Traelfchen denken und ihnen die Daumen drücken.

Wer weiß, vielleicht kommt heute ja endlich eine "Wir haben ihn"-Nachricht... Ich würds euch so sehr wünschen.

LG, Henrike

• Ich denke auch ganz oft an Euch und ich weiß, daß Meike auch versucht ihre TK zu erreichen, die leider nicht da ist.

Es ist ein Strohhalm, aber wer weiß, vielleicht kann sie doch genaueres sehen. Wenn sie wieder erreichbar ist, wissen wir vielleicht endlich mehr. :gott:

Hoffentlich findet ihr ihn bald, wenn er so ein Seelchen von Hund ist, dann ist vielleicht jemand happy, daß er ihn hat und gibt ihn deshalb nicht mehr raus :sad2:

Daumendrückende Grüße
    Bianca, Dusty und Bibo

• Mensch ihr macht euch alle soviel Mühe, hoffentlich ist er endlich dabei!!! :gott:

Bibi, du hast ja einen anderen Namen, kein Wunder dass ich dich nicht erkenne... :ops: Also meine TK ist unerreichbar z.zt....schei....aber ich glaube trotzdem ganz fest daran dass er gefunden wird...*hoff*

• Zitat

Ist das weit von Euch:

Found a cute terrier mix dog near jordan high school in columbus, georgia today (10-31-09). He's well built and looks clean and well taken care of. If this sounds like you're dog please email.

http://classifieds.enterto.com/craigslist/192/2/17/1445829049/

Danke Moni!....ich hab' die Person gleich angemailed...mal schauen.

So...das Airedalchen ist nun hier bei mir.......uebrigens ist's ein Maedchen, kein Junge......man sollte meinen das TH Mitarbeiter den Unterschied kennen sollten :roll:

Sie stinkt wie ein Bock wenn's blitzt und hat dicke Dreadlocks.......heute Abend geht's in die Wanne.

Noch keine News von Tralf, mein Mann und seine Kollegen sind noch on tour.

Mehr spaeter.

• Zitat

So...das Airedalchen ist nun hier bei mir.......uebrigens ist's ein Maedchen, kein Junge......man sollte meinen das TH Mitarbeiter den Unterschied kennen sollten

Mensch, das heißt ja auch, du müsstest alle gefundenen Airedale Mädels überprüfen....und andere Rassen, ich denke, vielleicht weiss jemand echt nicht, was einAiredale ist und stellt ihn unter "MiX" in die Fundliste. Hast du den ich noch gefunden hatte gecheckt?

Genausowas mein ich wenn ich sag, lieber Augen offen halten....

• ah menno, jedesmal wenn ich hier reingucke setzt mein herz aus und ich denke "ja jetzt, jetzt haben sie ihn gefunden"..

ich drück euch unbekannerweise und drücke weiterhin die daumen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!